Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Der offizielle DS/PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ACHTUNG,ich wär dafür NICHT mit Raiden zu diskutieren,denn sonst wird der Thread wieder geclosed!

@Raiden: Glaub bloß nicht,dass ich mich auf dein Gewohner einlass... Hat mich shcon im letzten Thread genervt,sei froh das er geclosed wurd,bevor ich antworten konnte...

Auf jeden Fall isses absoluter Schwachsinn auf Gebieten wie Absatz und Herstellungskosten zu spekulieren,denn ich glaub das jeder weiß,dass die Leut Geld machen wollen und das die Produktion egal ob von Cd,DVD,UMD oder was weiß ich in KEINEM Vergleich zum Endpreis steht! Also Schuster bleib bei deinen Leisten und schreib schlechte Berichte... *rofl*

Und hey 15Eu für n UMD Film?NICHT gerechtfertigt!Was heußt außerdem die "neuesten Filme"?Denn die Filme sind zum Teil auch schon länger draussen!Heißt einige von denen krieg ich schon mitunter für 5 Eus auf Dvd und dann soll ich 15 zahlen,nur um ihn unterwegs sehen zu können?

Vor allem was heißt andersrum?Du meinst DVd Filme mit tonnenweise Extras,fettem DD Sound und merheren Sprachen für Wohnzimmer mit Fernseher,Leinwand und DD Anlage?!Was isn das fürn Vergleich?

Das du von irgendwem Hentais hast ist hier btw sowas von unangebracht wie meiner Meinung nach das Amen in der Kirche!Oh boy...

btw ---> I hate Fanboys !

Zitat Zitat von Lock2002
    ACHTUNG,ich wär dafür NICHT mit Raiden zu diskutieren,denn sonst wird der Thread wieder geclosed!

@Raiden: Glaub bloß nicht,dass ich mich auf dein Gewohner einlass... Hat mich shcon im letzten Thread genervt,sei froh das er geclosed wurd,bevor ich antworten konnte...

Das du von irgendwem Hentais hast ist hier btw sowas von unangebracht wie meiner Meinung nach das Amen in der Kirche!Oh boy...

btw ---> I hate Fanboys !
    Du bist ein Kind, und das merkt man :/
    Erstens habe ich nur gesagt das es nicht sein kann für 5€ ne UMD zu bringen, was haben die Entwickler davon und zweitens war das nur nen kleiner Spruch am Rande den wohl nur wir beide verstehen, also halt dich raus... ich dachte der Thread sollte ruhig weiterlaufen, also spar dir dumme sprüche du bash0r.
    Außerdem kannst auch du nachdenken, es wird bald UMD Player geben, die könnten DVD Player ablösen, somit hätte man DVD Qualität @ home in Form einer UMD und unterwegs auf der PSP. Also denk nach bevor du andere runter ziehen willst, was wohl auch das Hauptthema in deinen beitrag war, der rest war unüberlegter Mist damit es nicht aussiehst als würdest du nur rumspammen.

nohman Gast
    Zitat Zitat von Raiden
    Du bist ein Kind, und das merkt man :/
    vorsicht, sofern man forenangaben trauen kann ist der gute Lock ein paar jährchen älter als du ...

Zitat Zitat von Raiden
    Außerdem kannst auch du nachdenken, es wird bald UMD Player geben, die könnten DVD Player ablösen, somit hätte man DVD Qualität @ home in Form einer UMD und unterwegs auf der PSP.
    kompletter bullshit. Sony wird schon alle hände voll zu tun haben um ihren Blu-Ray standard durchzuboxen. da werden sie nicht so bescheuert sein im home-cinema mark zweigleisig zu fahren. auch wenns UMD player geben wird, werden film-UMDs eine (sehr teure und imo unnötige) spielerei bleiben.