ACHTUNG,ich wär dafür NICHT mit Raiden zu diskutieren,denn sonst wird der Thread wieder geclosed!
@Raiden: Glaub bloß nicht,dass ich mich auf dein Gewohner einlass... Hat mich shcon im letzten Thread genervt,sei froh das er geclosed wurd,bevor ich antworten konnte...
Auf jeden Fall isses absoluter Schwachsinn auf Gebieten wie Absatz und Herstellungskosten zu spekulieren,denn ich glaub das jeder weiß,dass die Leut Geld machen wollen und das die Produktion egal ob von Cd,DVD,UMD oder was weiß ich in KEINEM Vergleich zum Endpreis steht! Also Schuster bleib bei deinen Leisten und schreib schlechte Berichte... *rofl*
Und hey 15Eu für n UMD Film?NICHT gerechtfertigt!Was heußt außerdem die "neuesten Filme"?Denn die Filme sind zum Teil auch schon länger draussen!Heißt einige von denen krieg ich schon mitunter für 5 Eus auf Dvd und dann soll ich 15 zahlen,nur um ihn unterwegs sehen zu können?
Vor allem was heißt andersrum?Du meinst DVd Filme mit tonnenweise Extras,fettem DD Sound und merheren Sprachen für Wohnzimmer mit Fernseher,Leinwand und DD Anlage?!Was isn das fürn Vergleich?
Das du von irgendwem Hentais hast ist hier btw sowas von unangebracht wie meiner Meinung nach das Amen in der Kirche!Oh boy...
btw ---> I hate Fanboys !![]()