Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Der offizielle DS/PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey chocobo~
    deine beschreibungen zu den spielen war echt n1~!
    jetzt wart ich schon die ganze zeit dass du zu den anderen auch was schreibst, aba irgendwie kommt nix 8[
    btw, woher hast du die denn überhaupt? ebay?

gruß

@ Raiden: Für welches Online-Mag arbeitest du eigentlich? Ich weiß, du erwähntest mal, dass die Seite z.Z. down wäre, aber es würde mich trotzdem mal interessieren .

Zitat Zitat von Zamarus
    hey chocobo~
    deine beschreibungen zu den spielen war echt n1~!
    jetzt wart ich schon die ganze zeit dass du zu den anderen auch was schreibst, aba irgendwie kommt nix 8[
    btw, woher hast du die denn überhaupt? ebay?

gruß
    Die meisten US-Spiele bestelle ich mir aus Shops über's Internet, da ich glücklicherweise eine Kreditkarte habe. Gelegentlich kaufe ich mir aber auch mal ein Importspiel bei einem Laden hier in Hamburg, aber dann ist es etwas teurer =/.

Japano-Importe gibt es eigentlich fast ausschließlich über einen Kumpel von mir, der direkt in Japan lebt und mir regelmäßig Pakete zuschickt. Zum PSP-Release an sich bin ich dann aber selber mal für ein paar Tage noch Tokyo gejettet, als echtes Fangirl wollte ich mir das nicht entgehen lassen.

Zum Thema UMD-Filme: Ich habe mit dem ganzen nicht so as Problem, weil es mir letztendlich egal ist. Kann sich jeder kaufen was er will (bzw. kann versuchen zu verkaufen, was er möchte). Ich werde sicherlich nicht auf dem PSP allzuviele UMD-Filme kaufen, da ich wie viele andere hier es vorziehe Filme zu Hause auf'm Beamer und ner großen Leinwand zu gucken (nen Fernsehr tut's zur Not natürlich auch ), als sie auf nem kleineren Display unterwegs zu gucken.

Allerdings ist das Display vom PSP für ein Gerät für unterwegs schon recht eindrucksvoll. Und zumindest ich werde mir für den PSP definitiv Advent Children zulegen, was aber letztendlich auch was mit meinem FF-Fangirl-Dasein zu tun hat . Werde mir den Film aber nichtsdestotrotz auch auf DVD zu legen .

Grüße,

Chocobo

Edit: Also bei mir habe ich es noch nicht geschafft über "richtig große Distanzen" mit dem DS zu chatten, zumindest nicht, wenn Wände zwischen den chattenden Personen sind. Ging zumindest bei mir so, als ich das mit meinem Kollegen ausprobiert habe, als wir den DS ganz neu hatten ... Naja, egal letztendlich haben wir uns trotzdem köstlich, da wir einen Tag nahezu unsere gesamte Kommunikation auf den DS umgeschaltet haben (wir sitzen uns direkt gegenüber ...). Doch, der DS ist schon ne coole Kiste, und wenn's dann irgendwann mit dem Chatten weltweit funktioniert wird das total schnicke .

Geändert von Chocobo (19.03.2005 um 17:03 Uhr)