Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Der offizielle DS/PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raiden
    versteht ihr eigentlich das was ihr labert?^^
    Okay, es mag sein das es teuer ist, aber abzocke ist bei mir wat anderes. Die Kosten die entstehen sindnunmal genauso hoch bei nem UMD Movie als bei einem auf DVD, und nur weil es ne Mini-CD ist kann man deswegen nicht 10€ in den Wind setzen und sagen -> Hier liebe Fans... habt ihr die neusten Filme für 5-10€

Natürlich wird es anfangs kaum was bringen Filme für knapp 20€ zu kaufen, aber überlegt auch mal das es andersrum auch nicht sein kann.. also redet nicht von Abzocke.
    Die Produktion der UMD kostet bestimmt nichtmal 5€ für nen Hunderterpack oder von mir aus Zehnerpack.
    Ich kanna uch sagen das mein Webspace, obwohl er bei funpic z.T. gehostet ist, ne menge Geld gekostet hat.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Die Produktion der UMD kostet bestimmt nichtmal 5€ für nen Hunderterpack oder von mir aus Zehnerpack.
    Ich kanna uch sagen das mein Webspace, obwohl er bei funpic z.T. gehostet ist, ne menge Geld gekostet hat.

Dennis

Dennis, auch wenn ich von dir Hentais bekommen habe... verstehst du was du da sagst? xD

Eine UMD ist nurmal so nebenbei nicht teurer in der Herstellung als eine DVD, okay schön und gut. Doch schonmal daran gedacht das die Herausgeber des Films damit profitieren wollen und auch noch die Hersteller des Movies? Also kann man nicht nur das Geld für die UMD dafür verlangen

Zitat Zitat von Raiden

Dennis, auch wenn ich von dir Hentais bekommen habe... verstehst du was du da sagst? xD

Eine UMD ist nurmal so nebenbei nicht teurer in der Herstellung als eine DVD, okay schön und gut. Doch schonmal daran gedacht das die Herausgeber des Films damit profitieren wollen und auch noch die Hersteller des Movies? Also kann man nicht nur das Geld für die UMD dafür verlangen
    Von mir? Oô
    Ich habe meine Festplatte schienbar nich oft genug formatiert, egal...

Klar wollen die Herrausgeber profitieren.

Die UMDs kann man bis dato noch nicht Vervielfältigen als normaler Bentuzer, oder? (so ROM Mäßig etc.), das wäre schonmal ein Pluspunkt.
    Ich würde mir eher ne DVD kaufen und nem Kumpel nem Kumpel mal leihen oder bei ihm schauen, sprich fast überall "anwendbar".

Generell find ich das eh Schwachsinnig, das sich das durchsetzen wird mit den UMD Videos bezweifel ich jetz mal.

Ist eh eher ein Feature, ein zu teures Feature (wenn man ne DVD hat rippt man die auf den Sony- Stick- Bums- Dingens...

Dennis