-
Krieger
[QUOTE]Wieso interessieren dich PSP Movies?Das ist nix anders als der gleich Film auf Dvd!Ich hab z.B. die Mexico Trilogie in ner Box Coll. auf Dvd hier!Warum sollte ich 15 Euro,also genausoviel wie fürne normale Dvd, ausgeben nur um es dann auf nem kleinen LCD ohne gescheiten Sound zu gucken?!Das is doch Geld zum Fenster rauswerfen imho!
Ich weiß die passende antwort kommt spät aber meine Meinung ist es nicht unbedingt geld zum Fenster rausgeworfen da jeder andere verschiedene Verhältnisse bei sich zu hause hat. Wenn jemand um 15.00 Uhr nachhause kommt ist es klar das derjenige ne Dvd locker bei sich zuhause gucken kann. Andere z.B sitzen während der andere vorm Fernseher sitzt um FFAC zu sehen an der Arbeit um sich die seele aus den Leib zu posten. Hier kommt der PSp ins Spiel ich sage jetzt nicht man kann sich während der arbeit die seele aqus dem leib zocken aber man kann sich in der Mittagspause ein Film angucken wo man Jahre lang gewartet hat ihn zu sehen.
@Topic: Also mir ist im Grunde egal welcher Handheld jetzt besser ist. Letztendlich bleibt es ja dem Geschmack überlassen warum man sich ne Konsole holt oder. Ich persönlich interessiere mich mehr für den PSP da er Spiele und Filme abspielt. Für den Ds interessiere ich mich´nicht da ich glaube zu blöd für den Touchscreen wäre.