@Gala: Und zum 100000sten male doch!Er IST teurer!Nicht nur wegen dem Value Pack!Außerdem isses deoch scheiß egal welches Pack,im endeffekt isser teurer!US PSP 249 & DS 149,und die Leute gucken erstmal auf den Preis!Und wie gesagt,hier wird er mehr kosten,ob nun Value Pakc oder nicht!Locker 100Euro mehr!Fertig,schluß,aus!
@Omega: Wieso interessieren dich PSP Movies?Das ist nix anders als der gleich Film auf Dvd!Ich hab z.B. die Mexico Trilogie in ner Box Coll. auf Dvd hier!Warum sollte ich 15 Euro,also genausoviel wie fürne normale Dvd, ausgeben nur um es dann auf nem kleinen LCD ohne gescheiten Sound zu gucken?!Das is doch Geld zum Fenster rauswerfen imho!
@M.Sepi: *lol* Haha,ne is klar!
Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?Die letzten 8 Jahre verschlafen?
@Nintendo: Na dann war die Sterne Aktion ja dch nix besonderes!Gut,hätte mich sonst noch tot geärgert!
So allen voran mal danke für die Infos,hört sich ja doch alles recht spaßig an!
Aber was immer noch mein Problem ist, ich kauf mir eigentlich kein Spiel für Geld, was nur aus Minispielen besteht!Du zahlst 40 Euro,wofür du dir schon Hammersachen WIE Zelda,MGS oder k.A. was holen könntest!Und da is der Schwachpunkt von beiden Handhelds bis jetzt, keine Full-Time Games imo!da is beim DS Mario 64 & beim PSP vielleicht der RRacer oder n RPG ne Ausnahme!Naja und ich als popliger Zivi bin dann doch nciht so reich, dass ich mir mal eben n paar Minispiele für 40 Euro reinpfeife, so genial es auch sein mag!Abwarten und Tee trinken!
Was habt ihr eigentlich im Schnitt pro Spiel bezahlt?!
Ich würde mich ja freuen ,wenn sie ihren großkotzigen Slogan mit "20-30 Euro pro Spiel und 5-10 Eus pro Movie,mehr nicht!" halten würden!o_O
Aber das wird wohl nix...