So, da ich gestern den Thread geschlossen habe, gibt es hier einen neuen.
ABER wehe ich erwische euch wieder dabei das ihr euch wie im alten Thread benehmt. Das gilt vor allem für dich Raiden. Und die die ihn bashen wollen.
Ein falscher Post und dieser Thread ist auch wieder dicht.

). Die beiden Spiele gefallen mir auch super gut, doch irgendwann ist halt auch da die Luft raus.

. Dafür glänzt der Titel spielerisch in allen Bereichen. Band Brothers ist ein Spiel im Bemani-Style. Mit dem Steuerkreuz und den A,B,X,Y (später kommen noch L und R Trigger hinzu) spielt man Instrumente zur Musik nach. Das Spiel "baut dabei ein sehr gutes Rythmusgefühl" auf, so dass man die nächsten Töne, sowie die nächsten Tasten, die man drücken muss, förmlich spüren kann. Ich erwische mich immer wieder, wie ich beim Spiel ungewollt zur Musik mitwippe
.
.
. Mit dem Stylo zeichnet man Wolken auf denen sich Yoshi fortbewegen kann. So steuert man ihn sicher über Schluchten und gezielt auf Münzen zu. Mit dem Stylo kann man auch Gefahren einkreisen und ihnen den Garaus machen. Wenn man in das Mikro pustet, verschwinden die von einem eingezeichneten Wolken wieder, so dass man evtl. "Fehl-Zeichnungen" wieder aufheben kann. Das Spiel macht sehr viel Spaß, was mich jedoch entäuscht hat, ist dass es eigentlich nur zwei Runden gibt
. Eine, in der man von oben runter fällt, und eine andere, in der Yoshi von links nach rechts läuft. Zwar sind diese beiden Runden Zufallsgeneriert, und die "ich laufe von links nach rechts"-Runde endlos lang, aber es gibt keinen richtigen Storymodus oder sonst was. Das heißt, man spielt eigentlich von Anfang an auf Highscore, und das finde ich ein wenig schade
???) im Wind, indem man in den DS reinpustet.