Zitat Zitat von Leon der Profi
so ich hab mir jetzt einen DS geholt. psp hol ich mir irgendwann mal wenn er billiger ist. also die 3 spiele gefallen mir schon mal sehr gut die ich da habe ABER! ich habe 2 tote pixel. der eine leuchtet rot und der andere blau. stört net wirklich aber ich werde ihn mir am montag wohl umtauschen. dürfte doch keine probleme machen oder? fire emblem, das neue zelda und mario DS. und dank eines users hier bald Aria of Sorrow ^^

ich komme zur zeit kaum noch zum zocken weil so viel zu tun habe, da gefällt mir das kleine teil doch sehr weils praktisch ist und spaß mach.
Ich denke das kommt ganz auf den Laden an, in der Regel dürfte das Umtauschen kein Problem darstellen. Ich musste wie ich bereits in irgendeinem Thread bezüglich des DS erwähnt meinen DS 3x ( ! ) umtauschen bis ich einen ohne Dead Pixel erwischte. Genau dies ist auch mein Grund weshalb ich mir keinen PSP zulegen werde. Keine Lust solch einen batzen Geld auszugeben wenn ich nichtmal die Garantie bekomme Mangelhafte Ware austauschen zu können. ( Mir ist egal was die Hersteller als "Mangelhaft bezeichnen ). Ein Dead pixel ist ein Mangel am Produkt und wenn dieser nicht unter Garantieleistung fällt ist das ganze für mich eher Betrug.