danke, du hast mir echt extrem weitergeholfen...
hätt ich auch so draufkommen können....naja egal, danke jedenfalls
Kauf dir Fire Emblem und du hast auf dem DS gleich guten Stereo Sound, technisch ist der Soundtrack so mit das beste was es auf dem GBA gibt. Und das Spiel ist sowieso genial, wenn du etwas mit SRPGs anfangen kannst. Bei Metroid Fusion bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, eines der beiden (Fusion oder Zero) ist sehr kurz.Zitat von Leon der Profi
Ich glaube immer noch daran dass der Kunde entscheiden kann was er spielen möchte. Und die Hersteller schauen sich dann die Verkaufszahlen an und entscheiden was die Developer entwickeln 'dürfen'. Und da hast du mit deiner These eventuell recht...Zitat von Rübe
Sollte man hoffen. Ansonsten würde die Pictochat Funktion imo keinen großen Sinn machen. Wäre ja nur spielerei -.-Zitat von Omega
@WLan worldwide: Juchu,der nächste Schritt zur weltweiten inet Vernetzung ohne Buchse! GitS,Matrix und Co. wir kommen!![]()
[QUOTE]Wieso interessieren dich PSP Movies?Das ist nix anders als der gleich Film auf Dvd!Ich hab z.B. die Mexico Trilogie in ner Box Coll. auf Dvd hier!Warum sollte ich 15 Euro,also genausoviel wie fürne normale Dvd, ausgeben nur um es dann auf nem kleinen LCD ohne gescheiten Sound zu gucken?!Das is doch Geld zum Fenster rauswerfen imho!
Ich weiß die passende antwort kommt spät aber meine Meinung ist es nicht unbedingt geld zum Fenster rausgeworfen da jeder andere verschiedene Verhältnisse bei sich zu hause hat. Wenn jemand um 15.00 Uhr nachhause kommt ist es klar das derjenige ne Dvd locker bei sich zuhause gucken kann. Andere z.B sitzen während der andere vorm Fernseher sitzt um FFAC zu sehen an der Arbeit um sich die seele aus den Leib zu posten. Hier kommt der PSp ins Spiel ich sage jetzt nicht man kann sich während der arbeit die seele aqus dem leib zocken aber man kann sich in der Mittagspause ein Film angucken wo man Jahre lang gewartet hat ihn zu sehen.
@Topic: Also mir ist im Grunde egal welcher Handheld jetzt besser ist. Letztendlich bleibt es ja dem Geschmack überlassen warum man sich ne Konsole holt oder. Ich persönlich interessiere mich mehr für den PSP da er Spiele und Filme abspielt. Für den Ds interessiere ich mich´nicht da ich glaube zu blöd für den Touchscreen wäre.![]()
@Lacerus: Mag sein,aber a) könnten sie die Filme BILLIGER machen,denn genausoviel zu bezahöen wie für ne Dvd is imo ABZOCKE; und b) mag sein dass man in der Mittagspause son Film guckn kann,aber hey will ich das?!Nein!Warum?Ganz einfach,selbst wenn ich um 18h heimkomm,kann ich am Abend oder am WE den Film in schöner,großer Qualität mit fettem Sound und in aller Ruhe genießen!Ich halte nix davon sich in der Mittagspause nen Film reinzuziehn,finde das n bissl hektisch,wenn man unter Zeitdruck steht und man nur kurz guckn oder zockn kann! Wenn ich wo Pause hab oder Zug fahre o.Ä. hör ich Musik oder les halt was,das is imo entspannender!Alles andere kann ich daheim machen,und das mit ganz anderer Klasse!![]()
DS ich komme...Zitat von Lock2002
Damals auf dem GBA war ich dermassen Happy über nen 3D Shooter (Ecks vs. Sever II) und daddelte gleich los.
3D Grafik ist bei mir jetz auch schon fast eingebürgert (ich spiele trotzdem noch gerne 2D) und wenn so eine Online Funktion aufgebaut wird (von mir aus auch mit meinem Router, denn der hat WLAN (aber Nintendo hat nen eigenen Standart, oder irre ich mich?)) das ganze ja nochmal um nen Tick genialer!
Dann dauerts nur och bis es Skype oder ähnliches auf dem DS gibt, tolle Zeiten.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
versteht ihr eigentlich das was ihr labert?^^Zitat von Lock2002
Okay, es mag sein das es teuer ist, aber abzocke ist bei mir wat anderes. Die Kosten die entstehen sindnunmal genauso hoch bei nem UMD Movie als bei einem auf DVD, und nur weil es ne Mini-CD ist kann man deswegen nicht 10€ in den Wind setzen und sagen -> Hier liebe Fans... habt ihr die neusten Filme für 5-10€![]()
Natürlich wird es anfangs kaum was bringen Filme für knapp 20€ zu kaufen, aber überlegt auch mal das es andersrum auch nicht sein kann.. also redet nicht von Abzocke.
Die Produktion der UMD kostet bestimmt nichtmal 5€ für nen Hunderterpack oder von mir aus Zehnerpack.Zitat von Raiden
Ich kanna uch sagen das mein Webspace, obwohl er bei funpic z.T. gehostet ist, ne menge Geld gekostet hat.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
hey chocobo~
deine beschreibungen zu den spielen war echt n1~!
jetzt wart ich schon die ganze zeit dass du zu den anderen auch was schreibst, aba irgendwie kommt nix 8[
btw, woher hast du die denn überhaupt? ebay?
gruß
Zitat von dennis_meckel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dennis, auch wenn ich von dir Hentais bekommen habe... verstehst du was du da sagst? xD
Eine UMD ist nurmal so nebenbei nicht teurer in der Herstellung als eine DVD, okay schön und gut. Doch schonmal daran gedacht das die Herausgeber des Films damit profitieren wollen und auch noch die Hersteller des Movies? Also kann man nicht nur das Geld für die UMD dafür verlangen![]()
Von mir? OôZitat von Raiden
Ich habe meine Festplatte schienbar nich oft genug formatiert, egal...
Klar wollen die Herrausgeber profitieren.
Die UMDs kann man bis dato noch nicht Vervielfältigen als normaler Bentuzer, oder? (so ROM Mäßig etc.), das wäre schonmal ein Pluspunkt.
Ich würde mir eher ne DVD kaufen und nem Kumpel nem Kumpel mal leihen oder bei ihm schauen, sprich fast überall "anwendbar".
Generell find ich das eh Schwachsinnig, das sich das durchsetzen wird mit den UMD Videos bezweifel ich jetz mal.
Ist eh eher ein Feature, ein zu teures Feature (wenn man ne DVD hat rippt man die auf den Sony- Stick- Bums- Dingens...
Dennis
ACHTUNG,ich wär dafür NICHT mit Raiden zu diskutieren,denn sonst wird der Thread wieder geclosed!
@Raiden: Glaub bloß nicht,dass ich mich auf dein Gewohner einlass... Hat mich shcon im letzten Thread genervt,sei froh das er geclosed wurd,bevor ich antworten konnte...
Auf jeden Fall isses absoluter Schwachsinn auf Gebieten wie Absatz und Herstellungskosten zu spekulieren,denn ich glaub das jeder weiß,dass die Leut Geld machen wollen und das die Produktion egal ob von Cd,DVD,UMD oder was weiß ich in KEINEM Vergleich zum Endpreis steht! Also Schuster bleib bei deinen Leisten und schreib schlechte Berichte... *rofl*
Und hey 15Eu für n UMD Film?NICHT gerechtfertigt!Was heußt außerdem die "neuesten Filme"?Denn die Filme sind zum Teil auch schon länger draussen!Heißt einige von denen krieg ich schon mitunter für 5 Eus auf Dvd und dann soll ich 15 zahlen,nur um ihn unterwegs sehen zu können?
Vor allem was heißt andersrum?Du meinst DVd Filme mit tonnenweise Extras,fettem DD Sound und merheren Sprachen für Wohnzimmer mit Fernseher,Leinwand und DD Anlage?!Was isn das fürn Vergleich?
Das du von irgendwem Hentais hast ist hier btw sowas von unangebracht wie meiner Meinung nach das Amen in der Kirche!Oh boy...
btw ---> I hate Fanboys !![]()
Du bist ein Kind, und das merkt man :/Zitat von Lock2002
Erstens habe ich nur gesagt das es nicht sein kann für 5€ ne UMD zu bringen, was haben die Entwickler davon und zweitens war das nur nen kleiner Spruch am Rande den wohl nur wir beide verstehen, also halt dich raus... ich dachte der Thread sollte ruhig weiterlaufen, also spar dir dumme sprüche du bash0r.
Außerdem kannst auch du nachdenken, es wird bald UMD Player geben, die könnten DVD Player ablösen, somit hätte man DVD Qualität @ home in Form einer UMD und unterwegs auf der PSP. Also denk nach bevor du andere runter ziehen willst, was wohl auch das Hauptthema in deinen beitrag war, der rest war unüberlegter Mist damit es nicht aussiehst als würdest du nur rumspammen.
vorsicht, sofern man forenangaben trauen kann ist der gute Lock ein paar jährchen älter als du ...Zitat von Raiden
kompletter bullshit. Sony wird schon alle hände voll zu tun haben um ihren Blu-Ray standard durchzuboxen. da werden sie nicht so bescheuert sein im home-cinema mark zweigleisig zu fahren. auch wenns UMD player geben wird, werden film-UMDs eine (sehr teure und imo unnötige) spielerei bleiben.Zitat von Raiden
Zudem passen auf ne DVD auch mehr Daten , da sie mehr Speicherplatz bietet. Warum sollte man also von einem größeren Datenträger auf nen kleineren wechseln, auf dem weniger Extras angeboten werden können? Würde imo absolut keinen Sinn machen, deswegen wird die UMD die DVD zumindest im Heimbereich nicht ablösen, eher die Blue-Ray (oder wirds doch die HD-DVD) die DVD.
Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, die DVD an sich hat ja Home Cinema erst zu dem gemacht als was es heute angesehen wird. Als portables Format hat es aber durchaus Chancen die DVD zu überholen, warum nicht UMDs in Handys etc. einbauen, mal sehen vielleicht gibt es das ja schon. Andererseits hätten PSP Besitzer da nicht viel von...Zitat von Raiden
Davon ist auszugehen, beide Formate bieten ja mehr Speicherplatz als die gewöhnliche DVD. Der Einwand ist also berechtigt. Im tragbaren Bereich könnte Rina recht haben, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass man Filme auf Winzdisplays nicht geniessen kann (ich bin mehr der Beamer Typ, der einen Film im Kinoformat mit Surround Sound mag).Zitat von Zero
Naja, ich schau auf meinen Handy momentan Dragonball, ich finds kuhl.Zitat von Rübe
Und das Handydisplay ist bestimmt kleiner wie das PSP Display.
Aber jetz Brumiger, Lauter und Größer desto besser, wobei nichts gegen klein und fein.
Dennis