Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Der offizielle DS/PSP-Thread

@Moddry:
    Ich kenn das Problem, stand auch vor ein paar Wochen davor. Hab mich dann schließlich für den Import entschieden. Hab ihn mir aus einem Deutschen Shop für 300€ gekauft.
    (jap. PSP Value Pack)
    Ich wollte auf Nummer sicher gehen mit den Zoll Kosten.

Leon der Pofi Gast
    so ich hab mir jetzt einen DS geholt. psp hol ich mir irgendwann mal wenn er billiger ist. also die 3 spiele gefallen mir schon mal sehr gut die ich da habe ABER! ich habe 2 tote pixel. der eine leuchtet rot und der andere blau. stört net wirklich aber ich werde ihn mir am montag wohl umtauschen. dürfte doch keine probleme machen oder? fire emblem, das neue zelda und mario DS. und dank eines users hier bald Aria of Sorrow ^^

ich komme zur zeit kaum noch zum zocken weil so viel zu tun habe, da gefällt mir das kleine teil doch sehr weils praktisch ist und spaß mach.

Leon der Pofi Gast
    hmm doppelposte
    najo...

was ich fragen wollte, gehen englische advance games auf nintendo DS pal? hab da fire emblem 2 im auge Oo

edit: der einzige weg ihn umzutauschen währe gewesen ihn einzuschicken -.-# mach ich aber nicht weil ich zocken will und man sie wirklich kaum sieht. der eine ist links unten in der ecke und der andere leuchtet dunkelblau. die sieht man eh nur bei nem schwarzen bildschirm, im laufendem spiel nicht. selbst bei den castlevanias mit der dunkelheit sieht man sieh nicht wirklich

edit2: DANKE CHOCO

Geändert von Leon der Pofi (04.06.2005 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    so ich hab mir jetzt einen DS geholt. psp hol ich mir irgendwann mal wenn er billiger ist. also die 3 spiele gefallen mir schon mal sehr gut die ich da habe ABER! ich habe 2 tote pixel. der eine leuchtet rot und der andere blau. stört net wirklich aber ich werde ihn mir am montag wohl umtauschen. dürfte doch keine probleme machen oder? fire emblem, das neue zelda und mario DS. und dank eines users hier bald Aria of Sorrow ^^

ich komme zur zeit kaum noch zum zocken weil so viel zu tun habe, da gefällt mir das kleine teil doch sehr weils praktisch ist und spaß mach.
    Ich denke das kommt ganz auf den Laden an, in der Regel dürfte das Umtauschen kein Problem darstellen. Ich musste wie ich bereits in irgendeinem Thread bezüglich des DS erwähnt meinen DS 3x ( ! ) umtauschen bis ich einen ohne Dead Pixel erwischte. Genau dies ist auch mein Grund weshalb ich mir keinen PSP zulegen werde. Keine Lust solch einen batzen Geld auszugeben wenn ich nichtmal die Garantie bekomme Mangelhafte Ware austauschen zu können. ( Mir ist egal was die Hersteller als "Mangelhaft bezeichnen ). Ein Dead pixel ist ein Mangel am Produkt und wenn dieser nicht unter Garantieleistung fällt ist das ganze für mich eher Betrug.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    hmm doppelposte
    najo...

was ich fragen wollte, gehen englische advance games auf nintendo DS pal? hab da fire emblem 2 im auge Oo
    Yop, das geht. Die GBA- und DS-Spiele haben keinen Regions-Code. Wir haben zum Beispiel auch einen amerikanischen und einen japanischen DS zu Hause und können damit GBA-Games aus allen Herren-Ländern spielen. Fire Emblem 2 kann ich dir übrigens wirklich nur empfehlen. Ein sehr nettes Spiel - und wer hat schon Lust zu warten, bis sich Nintendo irgendwann im Herbst mit einer dt. Version erbarmt? (Naja, andererseits ist es natürlich auch irgendwie verständlich, da die Lokalisation einiges an Zeit in Anspruch nimmt). Ach, und Glückwunsch zum DS-Kauf - hoffe du hast noch viel Spaß mit der Kiste .

Grüße,

Chocobo

PS: Bei uns gab es weder bei dem einem PSP noch bei den zwei DSs irgendwelche Probleme mit Dead-Pixels, scheinbar haben wir ein glückliches Händchen