mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Monat habt ihr euch registriert?

Teilnehmer
224. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar

22 9,82%
  • Februar

28 12,50%
  • März

24 10,71%
  • April

19 8,48%
  • Mai

19 8,48%
  • Juni

13 5,80%
  • Juli

21 9,38%
  • August

21 9,38%
  • September

10 4,46%
  • Oktober

21 9,38%
  • November

14 6,25%
  • Dezember

12 5,36%
    22.08.2002

Warum?
    Lange Geschichte, die einen apprupten Anfang im gleichen Jahr hatte, als wir nach Schweden gezogen sind und ich irgendwie keinen Kontakt hatte. Des weiteren hatte ich Interesse am Maker und fand es ganz interessant sich mal die Sachen anderer anzusehen, damit ich merke, wie schlecht ich bin.
    Nun, hat geholfen. Den Maker habe ich nicht mehr angerührt.

Juli rul0rt! Ich hab mich im Juli regestriert weil giga aufeinmal mit dem chat aufgehört hat ... aber mittlerweile bin ich dem forum verfallen und habe eine gewisse abneigung gegenüber dem chatten entwickel.

JULI aber nicht die band die sind nämlich in meinen Augen scheiße

November 2004 (Nun, eigentlich hatte ich es schon eher vor, sodass der wirkliche Entschluss eher spontan kam)
    Warum?
    Ich habe wahrscheinlich den Servercrash vorhergesehen, sodass ich noch in den drei Tagen davor möglichst viel an Informationen in mich aufsaugen wollte.
    Es war allerdings nicht sehr viel, eine kleine politische Diskussion, danach war es endlich soweit . Als das Forum dann wieder hergestellt wurde, habe ich mich dann aus Hartnäckigkteit noch einmal gereggt.

April 04
    Auf das Forum bin ich durch den RPG-Maker gestossen, da ich mich damals noch mit ihm beschäftigte. Im April hab ich mich dann, in Aussicht auf die Sommerferien angemeldet (dachte, dass ich da mein erste Projekt vorstellen kann - dazu ists jedoch auch nie gekommen ). Nun bin ich schon seit knapp einem Jahr hier

Mfg Biosfear

Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
    Mark Twain (1835-1910)

irgendwie ne typische soheil thread idee ^^

naja bei mir wras im märz.. oder wars januar egal hab für märz gevotet.
    die gründe:
    naja der rpg maker halt erstma... wolte die szene kennen lernen und auch ma mein game vorstellen etc. mit der zeit hab ich dann auch die anderen foren kennen gelernt und hier wirklich tolle leute kennen gelernt. war auf der nato in bremen und hab mich schon an mhereren projekten beteiligt. immer mal wiede rschläft meine aktivität hier ein aber dann poste ich doch immer mal wieder ^^

moeb
    In Arbeit

August 2000, also soziemlich von Anfang an ^^

Warum und warum im August? kA, wohl purer Zufall. Ich fand damals das FFOtaku und es war die beste Seite zum Thema, die ich bis dato gefunden hatte. Also kam ich wieder und wieder und schaute auch mal im Forum vorbei, registrierte mich dort aber nicht gleich. Übers Otaku fand ich dann zum RPGmaker, der mich damals unheimlich interessierte. Mit dem Programm kam ich ohne Hilfe aber nicht so ganz klar, sodass ich zuerst in dem entsprechenden Forum postete (damals gab es nur eines, nicht extra zu Technik, Community usw.) und von Phoenix Down auch promt die nötigen Erklärungen erhielt. Eine besonderheit wäre, dass ich zwar seit August 2000 angemeldet bin, aber davor bereits einige Wochen fleißig am posten bzw. fragen war - früher ging das mit Gaststatus
    Tja, die Zeit verging und es dauerte nicht allzu lange, bis ich mehr und mehr das Interesse am Maker verlor und mehr im Final Fantasy Forum schrieb, mit dem ja alles angefangen hat ... immerhin ist mir schnell klar geworden, dass diese Foren eigentlich alle zu einem großen Board gehören, damals noch von Gamesweb. Es folgten die wie Soheil sie nennt "Wilden Zeiten des Forums", in denen ich mich dann auch immer mehr mit der Community und der Seite beschäftigt habe, speziell nach der Entstehung von Squarenet ^^ Über die Jahre fand ich hier viele Freunde, unter anderem invincible Lilly, die ich in einer recht persönlichen Chatnacht näher kennenlernte.

Heute kann ich jedenfalls ohne Übertreibung sagen, dass dieses ganze durchgeknallte Unternehmen hier mein bisheriges Leben nicht unwesentlich beeinflusst hat, was durchaus eher positiv zu verstehen ist. Selbst wenn man sich im Forum nicht mehr so oft liest, stehe ich noch in privatem Kontakt zu dem ein oder anderen Stammuser. Ich meine, an die 5 Jahre sind eine lange Zeit. Ich kann auf all die legendären Aktionen und viele wundervolle Communitytreffen insbesondere im kleineren Kreise zurückblicken und bin darauf sogar ein wenig stolz -_^
    Zitat Zitat von Soheil
    Das Forum machte aber dennoch irre Spaß.
    Die FF-Diskussion wurden meist von den Titanen (Muad, MSommet, Deepthought) geführt und ich war nur ein kleiner Krieger am Rande des Geschehens, der lediglich ab und zu Achtungserfolge verbuchen konnte....
    Oh ja ... ging mir genauso. Allerdings möchte ich in deiner Aufzählung den zu dieser Zeit noch recht aktiven Phoenix Down nicht missen, der bei den besagten Diskussionen immer eine hochwissenschaftliche Ausdrucksweise an den Tag gelegt hat ^^
    Zitat Zitat
    Den 1.User eckelte ich damals zusammen mit Chocwises Hilfe (der sich noch nicht registriert hatte) weinend aus dem Forum.
    Damals in den Zeiten des "wilden Forums" war so was noch erlaubt....
    Laguna ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Wenn man das damalige Forum mit einbezieht, dann war es bei mir afair im Oktober 2000, es war einige Tage bevor ich die ersten Vorlesungen (im 1. Semester) besucht habe - habe aber danach wegen Studium 3 bis 4 Jahre Pause gemacht.

Der Grund was glaube ich FFIX, damals war es noch ganz neu, wollte mal umschauen, wie hierzulande die dazu Meinungen waren und habe ein entsprechendes Forum entdeckt.

Dezember 2004

Ich hab Weihnachtsgeld bekommen und wollte eigendlich wissen, ob man den das jap. FFXI mit ner jap. PS2 in Deutschland spielen kann.
    Eognedlich hab ich schon ein halbes Jahr vorher schon hier gelesen, hatte aber keinen wirklichen Grund, mich hier anzumelden. :-) Und jetzt verbring ich viel zu viel Zeit hier .
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

August.
    Warum? Ich glaube, da war irgendwas mit dem Maker.

Dainslef Gast
    Das war anfang Dezember und ich bin bin damals bei unterwegs in Düsterburg hängengeblieben,dann habe ich mal bei Google gesucht und bin auf diese Seite geraten,außerdem war mir langweilig

12. Februar 2001
    Ich glaube es ging um ein paar Probleme mit dem damals aktuellen RPG-Maker... jaja das waren noch zeiten.
    Die Final Fantasy Foren habe ich erst später entdeckt und genutzt.

Im August 2003 habe ich mich regiestiert. Damals habe ich im Makerforum einen Theard von Biohazard gesehen und fand sein Spiel so geil, dass ich mich gleich angemeldet habe

Damals wusste ich nicht, dass der Ring so riesig ist...

Peace Ikarus

Im Wonnemonat Mai - vor fast 4 Jahren, genau am 15. Mai 2001.

Warum?
    Ich hatte ein paar Wochen vorher das Squarenet entdeckt, die Seite, und nachdem ich alles dort gelesen hatte, klickte ich herum und landete im Forum. Ich hatte zu dieser Zeit nur sehr wenig Erfahrung mit dem Internet. Im Forum habe ich auch erst mal ein paar Tage gelesen, und dann war da eine Frage, die ich beantworten wollte und deshalb musste ich mich anmelden. Tja, und so gings dann weiter, hauptsächlich mit Fragen beantworten.

Wenn ich die Gamesweb Zeiten mal ignoriere, dann habe ich mich hier auch im Juli angemeldet. Doch warum eigentlich? Achja... es war Sommer, es war heiß, die Sonne schien und ich hatte ne schön dicke Erkältung.
    Rücksichtslos zurückgelassen von meinen Freunden, die sich in Freibädern tummelten, vegetierte ich also mit schniefender Nase und vor langerweile gepeinigt vor mich hin. >_> Zum Glück für mich, dass ich nach längerer Abstinenz auch wieder Internet hatte. Da ich Squarenet schon von früher her kannte und so kam halt eins zum anderen. Hier mal ein Klick, dort mal ne Zeit lang mitgelesen.. und Schwups war ich hier auch schon irgendwie angemeldet. Nur den Ausgang hab ich seitdem nicht mehr gefunden. >_>

original oktober, wegen...kein plan glaub jesus_666 is schuld, ausserdem schon viel zu lange her.

Ich im Februar.
    Es gab eigentlich keinen wirklichen Grund.
    Ich kannte die Homepage www.rpgmaker2k.de schon etwas länger, bis ich irgendwann mal aus Langeweile auf "Forum" geklickt habe. Ich habe mir 2, 3 Themen durchgelesen und mich gleich angemeldet. Es hat mich gleich interessiert, denn bis dahin kannte ich nur Foren, in denen die User sich nicht sehr gut verstanden hatten.
    Dann bekam ich Lust, selbst mal was reinzuschreiben, und so kam's dann...
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Im
    Janauar 2004

Weil seiya mich so lange genervt hat bis ich mich hier angemeldet habe,aber ich bereue es nicht auch wenn ich erst sehr skeptisch war...^^

Ich kam im Dezember dazu (mal zählen, müssten 3 Monate und ein paar "zerquetschte" Tage sein ). Und ich fühle mich hier richtig wohl
    Warum im Dezember? Keine Ahnung. Ich bin von der ZeldaPlanet - Seite auf den RPG - Ring gestoßen, und da ich ihn sehr interessant und auch informativ finde, hab' ich mich gleich mal angemeldet...

Im August.

Aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen!^^
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

-->

Im März.
    Und zwar wurde ich erst im März von einem Kumpel ( *schiel@Ribinator ) auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht.
    Er is also schuld, dass ich hier bin.
    Aber ich zumindest bin ihm dankbar dafür