Ich hatte mich im September 2000 im FF-World (iirc) angemeldet, einer der vielen Seiten, die irgendwann zu squarenet fusioniert sind. Kann auch sein, dass das die Anmeldung im Gamesweb war, hab keine Ahnung mehr, ist alles lange her, nebelig und weggesoffen...

Zumindest war es, weil ich Hilfe bei einem wie ich meinte klitzekleinen Problem bei FFVII. Aber als dann PerfectGArak und ich glaube Lagi mir da ihre Antworten präsentiert hatten, war ich mehr eingeschüchtert als belehrt. Ich habe dann ein paar andere Threads gelesen und wunderte mich nur, was es alles da gab. Naja hat mich damals sehr überfordert und habe meine Forenaktivität eingeschränkt.

Im Gamesweb habe ich dann wieder aus mir unbekannten Gründen mehr gepostet. Es war einfach klasse damals, man konnte tatsächlich über all seine Probleme reden, niemand kannte einen also war es echt witzig. Wurde aber damals immer ignoriert . War dann auf einem CT mit einigen Größen u.a. Seso und so und es war echt cool.
Trotzdem -irgendwann hatte ich dann ne Freundin und daher keine Zeit mehr für Forum. Und während ich weg war ist das Forum auch umgezogen und daher habe ich jetzt ein anderes Regdatum und mein Postingcounter stimmt auch nicht (, der wäre viel höher).