September...damals hab ich noch gemakert und ein Forum gesucht,dass etwas mehr Klasse hatte als andere,um meine Spiele vorzustellen...leider wurde ich völlig enttäuscht,aber geblieben bin ich trotzdem![]()
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
September...damals hab ich noch gemakert und ein Forum gesucht,dass etwas mehr Klasse hatte als andere,um meine Spiele vorzustellen...leider wurde ich völlig enttäuscht,aber geblieben bin ich trotzdem![]()
Hab mich im November (wieder-)registiert, obwohl ich mich schon im Oktober registriert hab aber wegem den Serverabsturz nicht mehr angemeldet war. Hab aber vorher schon viel gelesen hier.
Irgendwann dachte ich mir dass ich mich auch anmelden sollte, was auch damit zutun hatte dass ich endlich DSL besaß.
ich habe mich im dezember 2003 angemeldet, einen speziellen grund hatte ich eigentlich nicht. habe bei squarenet den link gesehen, ein bissle reingelesen und dachte mir das wenn hier so viele leute gemeldet sind die nur stuss reden, dann kann ich mich ja auch daran beteiligen![]()
ich hab mich damals im februar '03 regestriert.
warum weiss ich gar nicht mehr genau. lag wohl daran, dass ich davor die zeit immer mitgelesen habe und mir nach ner zeit ein paar brennende fragen zu FF in den finger juckten. hinzu kam auch noch der reiz, einfach so mitzuposten.
witzig ist auch festzustellen, in welchem foren ich mich anfangs so rumtrieb: erst war es nur das FFF, teilweise H&S. das weitete sichd ann noch aufs QFRAT mit aus. mit der zeit verließ ich die ebene des FFF und fand mich in anderen foren wieder wie lob und kritik und das musik-forum (danke muh für den tollen tipp in dortmund '03). naja, nun besteht es hauptsächlich aus Musik - und Film-Forum und QFRAT
![]()
Ich hatte mich im September 2000 im FF-World (iirc) angemeldet, einer der vielen Seiten, die irgendwann zu squarenet fusioniert sind. Kann auch sein, dass das die Anmeldung im Gamesweb war, hab keine Ahnung mehr, ist alles lange her, nebelig und weggesoffen...
Zumindest war es, weil ich Hilfe bei einem wie ich meinte klitzekleinen Problem bei FFVII. Aber als dann PerfectGArak und ich glaube Lagi mir da ihre Antworten präsentiert hatten, war ich mehr eingeschüchtert als belehrt. Ich habe dann ein paar andere Threads gelesen und wunderte mich nur, was es alles da gab. Naja hat mich damals sehr überfordert und habe meine Forenaktivität eingeschränkt.
Im Gamesweb habe ich dann wieder aus mir unbekannten Gründen mehr gepostet. Es war einfach klasse damals, man konnte tatsächlich über all seine Probleme reden, niemand kannte einen also war es echt witzig. Wurde aber damals immer ignoriert. War dann auf einem CT mit einigen Größen u.a. Seso und so und es war echt cool.
Trotzdem -irgendwann hatte ich dann ne Freundin und daher keine Zeit mehr für Forum. Und während ich weg war ist das Forum auch umgezogen und daher habe ich jetzt ein anderes Regdatum und mein Postingcounter stimmt auch nicht (, der wäre viel höher).
Februar 01
Warum?
ich glaub das war, weil ich im Wald der Einsamkeit einfach nicht weitergekommen bin. (Und der Garden inteligenterweise auf einer anderen Insel war (bin mit dem Chocobo auf die Insel gekommen)... ergo ich saß fest) Und weil ich nicht glauben wollte, dass FFIX nur auf PS komtm *gg* hab nach antworten gesucht
außerdem hatte ich kurz davor das Forum an sich entdeckt *gg*![]()
Im Sommer 2003 hatte ich durch die Flat meines Schwagers in Spee erstmals die Möglichkeit, etwas länger im Internet zu surfen und es zu erkunden. Allerdings nur, wo er und meine Schwester im Urlaub waren.
Damals war ich das erste mal in einen Forum aktiv (Animexx). In dieser Zeit war mir der Ring zwar schon bekannt, aber ich schnekte ihn keine weitere Aufmerksamkeit.
So ging es weiter, bis Ende Oktober, als meine Schwester und ihr Freund wieder weggefahren sind und der PC mit Flat 24h am Tag zur Verfügung stand.
Jemand hat mich dann am letztes Tag des Oktobers dazu gebracht, sich hier an zu melden.
Ich dachte immer, das ich hier nichts zu posten finde, da ich mich vorerst auf das Anime und Manga Forum beschränkte, doch mit der Zeit wandeltet sich und als unsere PC´s im Haus via Netztwerkkabel allesam die Flat nutzen konnten, ab November, postete ich regelmäßig und seit dem Dezember bin ich dem Forum verfallen.![]()
![]()
Hab mich im Juni registriert.
Hatte eine Frage zu Final Fantasy X und zwar wo ich Gigantenflügel herbekomme. Natürlich habe ich den Thread gleichmal im falschen Forum aufgemachtDanach hats mir hier so gefallen, dass ich nicht mehr weg wollte.
Juli. Warum..? Das Forum war auf rpgmaker2k.de verlinkt und dann hab ich mich halt mal gereggt. Warum ich gerade im Juli auf den RPG-Maker aufmerksam geworden bin? kA. o0° Vllt. war'n da grad Sommerferien -> Langweile und so. Ey, da war ich ja ELF. O_O.
Whee. \o/.Zitat von masterquest
BTW: Ich vote schon wieder bei der zweit größten Mehrheit. Also irgendwie finde ich das langsam beängstigend. o0.
Geändert von Dingsi (07.03.2005 um 16:18 Uhr)
Abwesend.
hm... seit März bin ich nun dabei... warum? weiss nicht. Sah interessant und gut gepflegt aus. Ausserdem hatte ich wohl mal wieder nichts zu tun!
ausserdem ist es hier toll!*schleim*
![]()
gruss ismi
Februar 2003.
Grund: Mir war langweilig und ich suchte ein paar Leute zum nerven.
Zudem war ich grade auf FF gestoßen, hatte das SN entdeckt und nach langer Zeit auch den Forenlink. >->
(Bei mir dauerts halt etwas länger bis ich nen Link finde.)
Also ich habe mich im April 2003 registriert und zwar aus dem Grund, das ich eine Frage oder sogar mehrere Fragen zum RPG-Maker 2000 hatte.![]()
Nach einiger Zeit bin ich dann erst drauf gekommen, dass das Forum nicht nur aus RPG-Maker-Threads besteht...
Ich bin froh, dass ich hier bin, denn alle Leute sind eigentlich bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und schreiben sehr intensiv durchdachte Beiträge. :dummgrins
Mein genauen registrierungsmonat beim Gameswebforum weis ich nicht mehr, auf jeden Fall habe ich mich dann im Februar 2003 hier angemeldet.
Juni 2001. Warum? Keine Ahnung, einfach so. Was mitm Maker gesucht, und über die alte Homepage von SDS geflogen. Ding Ding. :3~
Dec 2003. Es ist schön eine Minderheit zu sein.
Ich bin über SN oder RPG-Reich hierher gekommen. KA. Und die ganzen Avas und die Sternchen sahen so cool aus und das Forum war so genial gross. *_*
Faszination eben.
Juli pwnet btw. wirklich. Da hab' ich Geburtstag.
Wenn man das damalige Forum mit einbezieht, dann war es bei mir afair im Oktober 2000, es war einige Tage bevor ich die ersten Vorlesungen (im 1. Semester) besucht habe - habe aber danach wegen Studium 3 bis 4 Jahre Pause gemacht.
Der Grund was glaube ich FFIX, damals war es noch ganz neu, wollte mal umschauen, wie hierzulande die dazu Meinungen waren und habe ein entsprechendes Forum entdeckt.
Das war anfang Dezember und ich bin bin damals bei unterwegs in Düsterburg hängengeblieben,dann habe ich mal bei Google gesucht und bin auf diese Seite geraten,außerdem war mir langweilig
12. Februar 2001
Ich glaube es ging um ein paar Probleme mit dem damals aktuellen RPG-Maker... jaja das waren noch zeiten.
Die Final Fantasy Foren habe ich erst später entdeckt und genutzt.