Ich hab mich entgegen dem, was hier in meinem Profil steht eigentlich schon im Mai 2003 angemeldet

Damals unter dem Namen Final CocoS..

Ich hab dann allerdings n halbes Jahr lang kaum was gepostet und als ich wieder ins Forum kam fand ich den Namen kagge - darum hab ich mich wegen zu wenig Posts die ich hatte, um den namen zu ändern, einfach nochma neu angemeldet
Ich fand das damals auch ganz witzig, meine eigens mit anderem account geschriebenen Beiträge zu kommentieren (hab ich aber nur am ersten Tag gemacht ).

Registriert hab ich mich, weil ich irgendwann mal ausversehn von Squarenet, welche Seite ich schon seit langer Zeit vorher genutzt hatte um mir FF-Infos zu holen, auf dieses Forum gestoßen bin, und herausgefunden habe, dass das der perfekte Platz für einen PC-Süchtigen, wie ich es damals war, ist.
Mein erster Post handelte gleich von irgendetwas mit diablo2 was ich damals noch regelmäßig gezockt habe.

Ich bin einfach mal so frech, und poste hier rein, obwohl mich wohl die wenigsten Leute hier als Stammuser bezeichnen würde, da ich noch nie auf einem CT oder ähnlichem war
Aber da ich doch oft in diesem Forum surfe und lese, und ab und zu mal poste, hoff ich mal dass das kein Problem is