Januar 2005 bin ich hier aufs Forum gestoßen und hab mich auch gleich regestriert.
März 2005 hab ich mich dann nochmal regestriert weil ich mein Passwort vergaß![]()
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar 2005 bin ich hier aufs Forum gestoßen und hab mich auch gleich regestriert.
März 2005 hab ich mich dann nochmal regestriert weil ich mein Passwort vergaß![]()
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Juli 2004.
Registriert hab ich mich, da ich eh schon seid 1-2 Monaten immer wieder im Forum vorbeigeschaut hab und mir dann eines Tages dachte
"Hey, könnte mich ja eigentlich mal registrieren"
Hab ich dann auch getan.
Juli 2003, Grund war eine Spielevorstellung von einem Makerspiel.
Oktober 2001,
weil ich bei einem gewissen Spiel nicht weiterkam.![]()
Februar 2005.
Weil ich da Hilfe bei einem RPG gebraucht hab.
Selten son dämlichen Poll gesehn![]()
Droggelbecher.
Habe mich im Juni 2005 gereggt. Hab da mit einem Freund immer über den RPG-Maker geredet. Er nannte mir dann eben diesen coolen Link, der zum Kingdom führte. Hab mir das Forum genauer angeschaut und dann eben gereggt.
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
August 2004... War damals ein kleiner, dummer Maker, der nur sein tolles Projekt vorstellen wollte, aber mit der Zeit gefiel mir das Forum und ich nistete mich immer mehr da ein... Ich liebe dieses Forum einfach =P
Und gleich ins falsche Forum geschrieben...Zitat von Annasysusa
Ich: Oktober 2003 (siehe links), ähnlicher Grund, allerdings richtiges Forum!![]()
Und?Zitat von DJ n
Jetzt hat sie irgendwer ausgegraben und man kann reinschreiben, wenn man noch nicht hat. So entsteht ein noch aussagekräftigeres Ergebnis!
Und warum sollte man das nicht machen, ist das ein Verbrechen? o_O?
Diesen Jänner.
Gründe:
- hab ein witziges Forum gesucht wo man sich über RPGs unterhalten kann (und natürlich auch über alles andere)
- ein anderes Forum in dem ich aktiv war/bin nervte mich zu der Zeit gewaltig
Wenn ja, dann hab ich mich jetzt gerade eines Verbrechens schuldig gemacht...damn!Zitat von drunken monkey
januar 05
weil ich im dezember irgendwann den maker gekriegt hab
und dann hatet ich ne frage dazu^^
Und wenn man eine neue aufmachen würde, heisst es wieder "So einen Thread gabs schon mal!!!!!!!!111111111!!!1111", stimmts? Was ist eigentlich schlimm, wenn man gute Themen wieder an die Oberfläche holt? oOZitat von DJ n
"In welchem Monat wurdet Ihr geboren und warum?" o.O
Ähm, 16. Februar 2001 - warum? kA, war am "Onyx - Schwert der..." zock0rn und kam plötzlich nicht weiter... hab' ich im Forum nachgefragt, aber dazu mußte ich mich halt reggen....
Am Rest, als den fünf Jahren bis dato, seid Ihr Schuld. Ihr fesselt einen aber auch
Wolfsrudel
Don't mess with the puppet master!
Also, ich hab mich im Mai 2005 registriert.
Ich habe keine Ahnung mehr warum, jedenfalls war mein erster Post im Manga- und Anime Forum ^^" Ich glaube ich habe damals einfach über Google etwas gesucht, da mir langweilig war. Naja, nach kurzer Zeit hatte ich keine Lust mehr und zu eurem Leidwesen hab ich mich vor nicht allzu langer Zeit wieder an das Forum erinnert und spamme hier nun fröhlich weiter![]()
August.
Hab mit einem Freund GT4 gespielt und gleichgesinnte gesucht.
Prompt auf RPG-KIngdom gelandet und angemeldet.
Im Dezember 2004
Hab die Comm zufällig gefunden und mich für den Maker Inressiert und hier angemeldet.
Oktober...
da hatte ich mich endlich durchgerungen, mich anzumelden. ^^
Bin ein sehr scheuer Mensch, müsst ihr wissen.
Aber bei der Com hier ist das Einleben eigentlich wunderbar gewesen.![]()
mai
allerdings mit meinem ersten account![]()