Und?Zitat von DJ n
Jetzt hat sie irgendwer ausgegraben und man kann reinschreiben, wenn man noch nicht hat. So entsteht ein noch aussagekräftigeres Ergebnis!
Und warum sollte man das nicht machen, ist das ein Verbrechen? o_O?
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Und?Zitat von DJ n
Jetzt hat sie irgendwer ausgegraben und man kann reinschreiben, wenn man noch nicht hat. So entsteht ein noch aussagekräftigeres Ergebnis!
Und warum sollte man das nicht machen, ist das ein Verbrechen? o_O?
Diesen Jänner.
Gründe:
- hab ein witziges Forum gesucht wo man sich über RPGs unterhalten kann (und natürlich auch über alles andere)
- ein anderes Forum in dem ich aktiv war/bin nervte mich zu der Zeit gewaltig
Wenn ja, dann hab ich mich jetzt gerade eines Verbrechens schuldig gemacht...damn!Zitat von drunken monkey
Und wenn man eine neue aufmachen würde, heisst es wieder "So einen Thread gabs schon mal!!!!!!!!111111111!!!1111", stimmts? Was ist eigentlich schlimm, wenn man gute Themen wieder an die Oberfläche holt? oOZitat von DJ n
januar 05
weil ich im dezember irgendwann den maker gekriegt hab
und dann hatet ich ne frage dazu^^
August.
Hab mit einem Freund GT4 gespielt und gleichgesinnte gesucht.
Prompt auf RPG-KIngdom gelandet und angemeldet.
Im Dezember 2004
Hab die Comm zufällig gefunden und mich für den Maker Inressiert und hier angemeldet.
Oktober...
da hatte ich mich endlich durchgerungen, mich anzumelden. ^^
Bin ein sehr scheuer Mensch, müsst ihr wissen.
Aber bei der Com hier ist das Einleben eigentlich wunderbar gewesen.![]()
mai
allerdings mit meinem ersten account![]()
21. August 2001
Wegen dem RPGMaker. 2 Monate später wegen FFVII International bei SN gepostet und direkt dabei geblieben.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Dezember 2005
Der weihnachtlichen Stimmung wegen xD
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Juni.
Warum? Hatte keinen großen Grund... Einfach so ! =3
mfg
Januar
Ich hab mich da angemeldet weil ich zu dieser Zeit grad ein paar fragen,wegen dem Rpg-Maker hatte.
Ich hab mich im Oktober registriert, weil ich zu der Zeit mit jensma zusammen gekommen bin. ^^
Ausserdem stand die NATO an und ich wollte nicht als vollkommener Aussenseiter, der garnichts mit dem Forum zu tun hat, da ankommen.
Stammuser bin ich wohl eher nicht...
Testpost damit ich mein Datum für die Umfrage rauskrieg :P
Nicht weiter beachten.
kP ob ich zu den Stammusern zähle
Mein Datum stammt noch aus gamesweb Zeiten und in diesem Monat hatte ich nunmal so richtig mit dem RPG Maker durchgestartet. Datum wurde ja in den Anfängen des Ringes übernommen![]()
Regisitriert hab ich mich im Jänner. Grund gibts irgendwie keinen...außer vll. die allseits unbeliebte Screenfun...ich wage es zu behaupten dass ca. 20% der Makercommunity durch die Zeitung schlussendlich zum Kingdom gekommen ist. ^^"
ich habe mich am 3.3.05 angemeldet. weil ich yoshi kennengelernt habe und wir uns ganz gut verstanden haben.
er meinte wenn ich lust hätte könnte ich mich mal anmelden und so.
also hab ich mich angemeldet![]()
Ich hab mich entgegen dem, was hier in meinem Profil steht eigentlich schon im Mai 2003 angemeldet
Damals unter dem Namen Final CocoS..
Ich hab dann allerdings n halbes Jahr lang kaum was gepostet und als ich wieder ins Forum kam fand ich den Namen kagge - darum hab ich mich wegen zu wenig Posts die ich hatte, um den namen zu ändern, einfach nochma neu angemeldet
Ich fand das damals auch ganz witzig, meine eigens mit anderem account geschriebenen Beiträge zu kommentieren (hab ich aber nur am ersten Tag gemacht).
Registriert hab ich mich, weil ich irgendwann mal ausversehn von Squarenet, welche Seite ich schon seit langer Zeit vorher genutzt hatte um mir FF-Infos zu holen, auf dieses Forum gestoßen bin, und herausgefunden habe, dass das der perfekte Platz für einen PC-Süchtigen, wie ich es damals war, ist.
Mein erster Post handelte gleich von irgendetwas mit diablo2 was ich damals noch regelmäßig gezockt habe.
Ich bin einfach mal so frech, und poste hier rein, obwohl mich wohl die wenigsten Leute hier als Stammuser bezeichnen würde, da ich noch nie auf einem CT oder ähnlichem war![]()
Aber da ich doch oft in diesem Forum surfe und lese, und ab und zu mal poste, hoff ich mal dass das kein Problem is![]()