1. Bei mir war es Oktober 2003
2. Ich bin in der 11. Klasse beim Surfen in der Freistunde in den ersten Schulwochen auf diese Seite über Squarenet gestoßen und hab mich registriert.
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
1. Bei mir war es Oktober 2003
2. Ich bin in der 11. Klasse beim Surfen in der Freistunde in den ersten Schulwochen auf diese Seite über Squarenet gestoßen und hab mich registriert.
Geändert von RPG-Man (15.08.2005 um 18:52 Uhr)
me Januar, weil der Ring Ende Dezember umgezogen ist ^^.
Vorher war es der Juni 2002
immer diese QFRATschen Spammthreads![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
November 2000
Wollte damals einfach Mitglied der RPG-Community werden, dann wurde ich auf die anderen Foren aufmerksam und hier bin ich jetzt. Ob ich Stammuser bin oder nicht, ist schwer zu sagen, bin meistens eher so Phasenweise hier.
Electrodynamics:
Bin ich ein "Stammuser"?
Ich habe irgendwas nachschauen wollen und da ist mir eine Person aufgefallen, die ich unbedingt beleidigen musste.
In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders
Nö.Zitat von Anemesensi
Aber einer von den Usern, die ich immer lese, wenn ich sehe, dass sie was gepostet haben. Also tu's mal öfter!
Ich habe mich im Januar regestriert, eigentlich auch aus dem Grund, dass der Ring umgezogen war. Bin vorher nur durch Zufall auf das Forum hier gestoßen. Aber jetzt fühle ich mich hier richtig wohl.
Juni... Ich hatte schon seit Januar ein Auge auf dieses Forum geworfen und dann hab ich mich schließlich im Juni dazu entschlossen mich auch anzumelden! Vorher war ich zwar auch sehr oft online, hab aber eigentlich nur gelesen.![]()
ja, direkt unter deinem ava^^Zitat
Juni 04
Kann nur schwer sagen warum. Ich war schon lange zeit vorher ein Fan von der jetz leider nich mehr existierenden SquareNet-Seite, und hab auch hin und wieder mal ins Forum geschaut. Und da hab ich dann eines Tages kurzfristig den kühnen Entschluss gefasst, mich einfach mal anzumelden, und bin noch immer hier. Weis nich, ob ich mich Stammuser nennen darf, aber ich tauche doch eigentlich jeden Tag ein oder zwei mal hier auf. Hin und wieder bin ich dagegen mal nen paar Tage weg.
Registriert hab ich mich im Dezember 2003. Da bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Der Grund dafür war, dass ich mich schon einige Monate mit dem RPG Maker 2k beschäftigt hatte und dann auf einige Probleme gestossen war. Darum suchte ich nach einer Community, die mir dabei helfen kann^^
Mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht irgendwo anders gelandet bin(^^)
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
November...
Wieso ich mich da angemeldet hab?
...öhm... ja...
Keine Ahnung, mir war halt grad dannach mich in nem Forum zu reggen![]()
Thunderstruck!
Januar 2003...
Müsste wegen rpg-maker.com gewesen sein, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
März 2006
Aurgrund einiger Freunde , die schon länger im RPG Kingdom vertreten sind und mein Interesse geweckt haben, Namen werden nicht genannt.
Und weil ich so endlich mal meine Erfahrungen mit RPG s mit anderen teilen kann.
Januar 2005 bin ich hier aufs Forum gestoßen und hab mich auch gleich regestriert.
März 2005 hab ich mich dann nochmal regestriert weil ich mein Passwort vergaß![]()
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Juli 2003, Grund war eine Spielevorstellung von einem Makerspiel.
Oktober 2001,
weil ich bei einem gewissen Spiel nicht weiterkam.![]()
Und gleich ins falsche Forum geschrieben...Zitat von Annasysusa
Ich: Oktober 2003 (siehe links), ähnlicher Grund, allerdings richtiges Forum!![]()
August 2004... War damals ein kleiner, dummer Maker, der nur sein tolles Projekt vorstellen wollte, aber mit der Zeit gefiel mir das Forum und ich nistete mich immer mehr da ein... Ich liebe dieses Forum einfach =P