mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Monat habt ihr euch registriert?

Teilnehmer
224. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar

22 9,82%
  • Februar

28 12,50%
  • März

24 10,71%
  • April

19 8,48%
  • Mai

19 8,48%
  • Juni

13 5,80%
  • Juli

21 9,38%
  • August

21 9,38%
  • September

10 4,46%
  • Oktober

21 9,38%
  • November

14 6,25%
  • Dezember

12 5,36%
    November....
    Damals, kannte das Forum vorher schon, und hab einige Seiten alle srumgeblättert, fand es ziemlich interessant als Internetneuling Spielevorstellungen, Diskussionen etc. durchzulesen, circa 1-2 Monate später, also November, hatte ich dann ein Problem wegen einem ChipSet (Makerbranche ) und wandte mich mit meinem Problem an die User dieses Boards.
    Jaja, so war das damals...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Februar...hab dann endlich mein eigenes Internet bekommen, was bedeutete, dass ich ausnahmsweise auch ins Internet kann, was bisher nur in Internet Cafés, die in nächster Nähe nicht vorhanden sind, möglich war. Kam durch Empfehlung eines Freundes zu RPGs und den Foren

Ich habe mich in Juli angemeldet.
    Ich kannte das Forum vorher nicht, aber dank Lars (ApocalyArts) wurde ich langsam hier eingeführt, auch wenn ich hier sehr unfreundlich empfangen wurde.
    Es könnte sein das Gala früher dabei war, kann mich nicht mehr daran erinnern.
    Aber kann ich mir gut vorstellen der alte Flamer.
    Apo hatte mich hier hingeschickt, um meine Fähigkeiten zum Makern auszubessern
    und deswegen bin ich froh das es ihm gibt. (Mein Gott bin ich heute wieder tiefsinnig!^^)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hey, mein Monat steht gar nicht auf der Liste!

Nein, quatsch, ich habe mich im Mai registriert. Die Gründe dafür sind ziemlich komplex und in einem einzigen Post kaum hinreichend ausführlich erklärbar, da ich sonst die RPG-Ring-Server überlasten würde.
    Der Hauptgrund ist aber, dass kurz zuvor Ferien waren. Während dieser Ferien habe ich mir den RPG-Maker runtergeladen und meine ersten Schritte mit dem Programm gemacht. Ich wollte mein erstes Projekt dann natürlich sofort im Forum vorstellen, das ich schon ein paar Wochen zuvor entdeckt hatte.

Im April, grund war ein threat der gegen techno war ohhh tis was an evil one ^^

Gestern ,weil...ja weshalb eigentlich?
    [FONT=Comic Sans MS]Ich grüße Shihatsu[/FONT]

Juli

Warum? Tja war im Juli mit auf einem Ct gewesen und fühlte mich im nach hinein dazu gezwungen mich zu registrieren.

im Februar. Ich wurde von Kimahri dazu genötigt ._.' so bin ich wenigstens aus dem annonymen chatcity-anime~manga alkoholiker ct-club rausgekommen.

danke dann mal im nachinein ._.' ( auch wenn ichs hier erst zum kotzen fand...ihr habt mich dann ein bissl umerzogen..ich hab euch alle hier auch ein bisschen erzogen..und dann ging das schon. sonst wär ich ja net immer noch da xDD).

ich gehöre zu mehrheit! k0mmerz0r rul0rn xD

Hi,

Ich hab mich im Januar registriert.. ^^
    und zwar am 31. Januar.. also ein tag vor Februar. ;.;
    Februar scheint am meisten zu sein, verdammt ein tag später ;_;

Im Januar
    weil... naja ich wurde im vampires dawn forum gebannt und hier werden alle RPG spiele vorgestellt
    Nein, du bist NICHT lustig.

Ich bin ein LIEBER USER

1. Mai, Feiertag, Prüfungsstress, keine Lust zu lernen, Aussicht auf neues Zelda-Spiel, Suche nach Informationen darüber.
    Das waren so die Beweggründe ^^

Ich denke mal, ich verdanke der Tatsache, dass ich dringend nach ner Ablenkung von Prüfung gesucht hab, meine andauernde Anwesenheit hier ^^
    Normalerweise registriere ich mich in nem Forum, stell meine ein, zwei Fragen und komm nie wieder.
    Hier wars irgendwie anders. Gleich in ein paar schöne Diskussionen reingeraten, dann kam noch dazu, "Ansehen durch viele Beiträge" (mein erstes Ziel damals 50 ^^) erringen zu wollen. Und dann hab ich irgendwann gemerkt, dass das Forum viel größer ist als nur Zelda-Planet.
    Wie auch immer. Fühl mich wohl hier ^^

7. März. Damals hab ich den Maker in der Screenfun gesehen xD *duck* und bin dann mal ein bisschen auf rpg-maker.com rumgesurft.
    Nach nem Monat habe ich mich entschlossen, mal das Forum zu besuchen.

Gruß
    Dave-d

1. In welchen Monaten registrieren sich die meisten Stammuser bei uns?
    September oder so, öhm also ich bin die Stammuser!

2. Neben der "Wann?"-Frage stellt sich natürlich auch die Frage nach dem Grund der Registrierung.
    Warum habt ihr euch hier registrieren lassen?

War damals begeistert vom Rm2k (RPG-MAKER) und wollte mal schauen was hinter dem Button Forum ist...

Wart ihr auf der Suche nach etwas?
    Eigentlich nur nach ein wenig RPG-MAKER Hilfe

Wolltet ihr Hilfe bei einem Spiel?
    Ja, bei meinem, da ich irgendein Problem. so weit ich mir Erinneren kann, hatte.

Dennis
    Geändert von Maisaffe (22.03.2005 um 20:37 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich habe mich im wunderschönen Monat Mai registriert

Mir gefiel das Forum so gut,dass ich mich registriert habe
    Wart ihr auf der Suche nach etwas?Ich brauchte Hilfe bei einem Spiel.Ich hatte Helden von der Screenfun und das einzige was ich hatte war der Name des Machers:Mysterylady.

Ja....die gute alte Screenfun.

Februar 2001.
    RPG-Maker halt.^^
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

März rulez !
    Zitat Zitat
    Wart ihr auf der Suche nach etwas?
    Wolltet ihr Hilfe bei einem Spiel?
    Wolltet ihr bei einem Projekt mitmachen?
    Oder war euch einfach nur langweilig?
    1. tridestros hat mir von diesem Forum geschwärmt.
    2. Jup, nach Hilfe
    3. Ja, bei meinem^^
    4. Nö
    5. No

Leon der Pofi Gast
    Aprill
    ne lösung zu nem final fantasy teil gesucht und zufällig hier im hilfe forum gelandete

1. Bei mir war es Oktober 2003

2. Ich bin in der 11. Klasse beim Surfen in der Freistunde in den ersten Schulwochen auf diese Seite über Squarenet gestoßen und hab mich registriert.
    Geändert von RPG-Man (15.08.2005 um 17:52 Uhr)

Ich gehör wohl zu den wenigen, die sich im Juni registrierten.

Den Grund weiß ich nicht mehr. Aber ich bin sicher, dass ich für irgendwas Hilfe brauchte und mich deshalb anmeldete.

me Januar, weil der Ring Ende Dezember umgezogen ist ^^.

Vorher war es der Juni 2002

immer diese QFRATschen Spammthreads
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles