Zitat von Ranarion
Mit deinen vorgegeben Sachen bekomme ich wohl kaum so ein Bild hin und wenn doch ist es mir trotzdem noch zu viel Arbeit.
Abgehlehnt.
(Sorry for spam.)
Zitat von Ranarion
Mit deinen vorgegeben Sachen bekomme ich wohl kaum so ein Bild hin und wenn doch ist es mir trotzdem noch zu viel Arbeit.
Abgehlehnt.
(Sorry for spam.)
Dann eben nit...
Okay, dies mal bräuchte ich noch eins, für ein Game ohne Titel (bislang). Es sollte ein Amulett zu sehen sein, im Vordergrund. Im Hintergrund irgendeine heilige Stätte (Kloster, Tempel, was mystisches halt; der Rest ist künstlerische Freiheit).
Danke im Voraus und liebe Grüße,
~ NPC ~
@NPC Fighter
"Klick"
@Fler: Laber Laber Laber Schön geworden Laber Laber Danke Laber
@Kid: danke aber der ist so naja ^^
Lerr ^^
^^
--
Geändert von ZeKeE (15.03.2005 um 18:19 Uhr)
Hmm...,es soll deiner Meinung nach also bei mir hacken?Eher andersrum imo.Kannst du mir mal pls verraten,woher ein Neuling,wie ich wissen sollte,dass man hier keine TB reinposten darf? oO Und deine Reaktion ist sowas von niveaulos...Zitat von Fler
Und ja,dein Wunsch werde ich mal erfüllen.
Was für ein Forum...
@Sektar
*g*
Kid![]()
--
Danke, Fler. Kann ich gut gebrauchen. Kommst natürlich in die Credits.
Und: Kinnärs, bitte nich streiten! Wir geben uns jetzt alle die Hand und vergeben & vergessen, ja?
Kann ich vielleicht auch eins kriegen? Biddö...
Wär cool. Also, da sollte dann drauf sein:
Als Titel "Freiheit".
Im Hintergrund sollte man eine Burg sehen, die schon etwas (also ziemlich) zerstört ist. Wie das aussieht, darfst du selbst entscheiden.![]()
--
*lol*Zitat von Fler
Kann es sein,dass du Newbies immer so behandelst?
Und was deiner PM anbelangt:
Ich meine man kann Kritik auch freundlicher formulieren,aber dies scheint dir fremd zu sein...
Kid![]()
--
Ok :)Zitat von Sekar
Mir tut die ganze Sache eigentlich auch Leid,aber woher sollte ich wissen,dass es hier nicht erlaubt ist TB's zu posten?Und ja,ich werde euch nicht mehr belästigen...
Kid![]()
--
Steht das Angebot der Titelbilder
das die zu vergeben sind
ich bräcuchte eines
Am besten wäre es wenn ei eines wär wo eine große wiese ist in der mitte ein Stein ist und darin ein Schwert steckt was ne Art goldene Aura hat.
wenn ihr so was hab bitte posten
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles online spiel
Gibt es eine Tabelle wo die Ränge von den Benutzern stehen???
Plz per Pm melden!!
Jo Fler danke für das Titelbild das is suppi^^![]()
![]()
Ich glaube ich frage dich mal ob du mir auch einen Gameoverschirm machen kannst^^ mit Naruto drauf^^
--
Ach Fler könntest du mir noch en titelbild machen??
Das 2.te spiel was ich mache heißt "E.L.I.T.E. Force"
Es solte in hammer arme style sein ^^
Mit waffen un so![]()
--