Ich könnte ein Titelbield brauchen mit einem Schwert mit einer dunklen Aura
Oder von einem Wettkampf.
Ich könnte ein Titelbield brauchen mit einem Schwert mit einer dunklen Aura
Oder von einem Wettkampf.
@Cyberdeath
"Klick"
Ich hätte auch einen Auftrag für dich. Er ist für mein Spiel "Kirby's Quest". Das Spiel handelt, wie der Name schon sagt, von der Nintendofigur Kirby.
Super Aktion, Fler!
Ich bräuchte nämlich tatsächlich eins. Es muss sehr dunkel sein, im Hintergrund eine stadt, es soll finster sein und Armut anzusehen sein (da ein DEmon regiert). Die Schrift soll dan ein aufällig helles, blutiges "Land der Sklaven" sein. Danke im voraus. Wenn du nicht uploaden willst, hier meine E-Mail:
Christianjunck@aol.com
@Fler:
Einfach super geworden. Vielen vielen Dank. Du wirst auf jeden Fall in den Credits erwähnt.
Ich brauchte einen Titelbild,wo Schweine oder Schinken abgebildet sind...kann auch in Zeichentrick sein...ich lass mich überraschen
Auf dem Bild soll in einer guten Schrift *SCHINKEN ATTACKE 2* drauf stehen![]()
Wäre echt nett...
MFG
Pulsedriver
--
@Pulsedriver
"Klick"
Sorry, ging nicht besser.![]()
Coole Titelbilder^^
Ich hätte gern eines mit dem Titel "Das Teufelsauge" sollte moglichst düster sein un es sollte ein düsterer junger Mann mit einem Sharingan drauf sein (bitte nicht Itachi) ein Sharingan ist das Auge meines Ava's^^ danke im vorraus
--
also ich bräuchte eins wo einmal links eine welt voller harmonie und harmonie dargestellt ist (z.b. grüne landschaft mit menschen und tieren oder so) und rechts eine dunkle welt voller tot (mit untoten und so). beide seiten sollen durch ein großes schwert getrennt werden. der titel des spiels ist "Simon's Aventure RPG - Darkworld". wobei "Simons Adventure" groß oben in der mitte stehen soll, das "RPG" wie eine hochzahl klein über "Simons Adventure" und unter dem ganzen soll dann "Darkworld" stehen. danke.
barondiddykong@yahoo.de
--zwei smilies![]()
treffen sich im park...beide tot!
![]()
warum sagt man nich dummer barondiddykong? man sagt ja auch nich weißer eisbär![]()
auch der reapernutzt §google
hammer!!!
ich weiß nicht ob das zuviel verlangt ist aber kannst du vielleicht zu meinem noch so ein zwei alternativen erstellen?
--zwei smilies![]()
![]()
warum sagt man nich dummer barondiddykong? man sagt ja auch nich weißer eisbär![]()
Ja es ist zu viel verlangt, weil ich erstens nicht weiß wie diese alternativen aussehen sollen und ich zweitens auch keine Lust darauf habe.Zitat von barondiddykong
Nächster bitte!
ok ok...
alternativ: in der mitte ein kopf (linke hälfte menschenkopf rechte totenschädel) linker hintergrund ssoll ein fest darstellen rechter hintergrund ein kampf zwischen mensch und untoten (rechter hintergrund soll möglichst dunkel gehalten werden). "Simons Adventure" soll in der abkürzung "SA" groß oben in der mitte stehen (das S auf der linken das A auf der rechten seite (nicht zuweit voneinander entfernt) stehen), "RPG" wie eine hochzahl klein über "SA" und unter dem ganzen soll dann "Darkworld" stehen. die schrift soll in flammen stehen.
dann brauche ich noch einen screen wo der sensenmann mit engelsflügeln zentral in der mitte steht umgeben von feuer. in der mitte steht dann einfach "Game Over". danke.
--zwei smilies![]()
![]()
Jo Fler.
Könntest du mir ein voll konkretes titel Bild geben joo
Der titel meines games lautet The Battle of Mitra.
las dir was mystisches einfallen ^^
mfg Sekar
--
![]()
könntest du mir ein titelbild für mein zeldagame machen es heißt The Legend of Zelda the sword of water. es sollte das triforce drauf sein und ein prunkvolles schwert.
![]()
![]()
--Ich brauche immer noch ein paar Charsets und Musikdatein für mein Zelda game.Ein paar zoras vom nintendo 64 game wären toll.
Link entfernt.Zitat von Sekar
Kid
Edit:
Mir fällt gerade auf,dass das TB nicht sehr gelungen ist.Man,bin ich als Grafiker eingerostet.Sry.
--
Geändert von Kid (15.03.2005 um 18:28 Uhr)
@Sekar
Hör auf so zu reden. Das passt nicht zu dir und ich mag es nicht. ._.
"Klick"
@barondiddykong
Das hast du jetzt aber schön beschrieben.
Bleibt aber immer noch mein zweiter Punkt, nämlich dass ich keine Lust habe.
Für genauere Information verweise ich auf den Post von Dark~Rei.![]()
@Phönix 1991
Das hat sich dann wohl erledigt.
@Kid
Ich glaube es hackt, dass hier ist MEIN Titelbilder Thread.
Wenn du Titelbilder für andere machen willst, mach deinen eigenen Thread auf.
Könnte vielleicht ein Mod den Post löschen oder zumindest das Bild rauseditieren? Danke.
Ich brauche ein Titelbild, dass so aufgebaut ist, wie dieses hier:
http://www.picupload.net/image/eb1de...b371ce1805.jpg
Aber mit diesen Charas:
http://www.picupload.net/image/c7aac...6eb07d55dc.gif
http://www.picupload.net/image/14957...4a5cf10351.jpg
http://www.picupload.net/image/c92c1...6539434bed.png
Und mit anderen Monstern(aber Untote sind nie schlecht)
Kein Titel, da dieser noch nicht feststeht.