Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Titelbilder zu vergeben!

Carlito Gast

Titelbilder zu vergeben!

Hi,
    Ich biete mich dafür an Titelbilder zu erstellen.

Hinweise/Regeln:
    • Jeder der will kann mich nach einem Titelbild fragen.
    • Ich werde versuchen jeden Auftrag zu erledigten. Ich gebe mir allerdings auch das Recht jederzeit einen Auftrag abzulehnen ohne die Gründe nennen zu müssen.
    • Ich kann nicht garantieren, dass euch meine Titelbilder gefallen.
    • Wenn ihr einen meiner Titelbilder benutzt, sollte ihr mich in den Kredits und bei Threads (z. B.bei Bewertungsthreads, Vorstellungsthread, usw.) erwähnen.
    • Beschreibt eure Vorstellung von eurem Bild möglichst genau (Titel, Hintergrund, Schriftart, usw.). Gebt bitten auch an für welchen RPG Maker das Bild ist (2000, 2003 oder XP)
    • In diesen Thread bitte nur Anfragen auf Bilder stellen. Lobeshymnen und/oder Beschwerden bitte per PN.
    • Signatur aus! (Zur besseren Übersicht.)
    • Auf Anfrage gibt’s auch Game Over Screens. Hier gelten die selben Hinweise/Regeln wie bei den Titelbildern.
    • Dieser Thread wurde von Daen vom Clan genehmigt.

Hier noch mal die Größen für die Titelbilder der jeweiligen RPG Maker:
    - RPG Maker 2000 = 320 x 240 Pixel (256 Farben)
    - RPG Maker 2003 = 320 x 240 Pixel (256 Farben)
    - RPG Maker XP = 640 x 480 Pixel (RGB Farben)

Wer sich ab sofort nicht an die Regeln hält wird gebannt.

Geändert von Carlito (20.03.2005 um 12:30 Uhr)

Jo, en Titel wär net schlecht.

Also eigentlich sollte im Hintergrund ne Schlacht toben, das wärs schon so ziemlich. Der Titel ist 'Bad Omen'. Die Schriftart von Innos Bild wär net schlecht (imho named Abbadon). Jo, kannst ma guggn, obde noch eine Art Amulett in die Schrift integriert bekommst (also dahinter).

LG, NPC

Taaag!
    Ich wollte Grad nen threa machen, ob mir einer einen Titel erstellt^^

So:
    Vorweg: Bitte ohne cshrift, da der Titel evt. noch geändert wird^^
    Also: Möglichst in den Fraben Rot und Schwarz, mit viel Blut und co.
    Für ein SPiel mit Vampiren, dass in der Jetzt-Zeit spielt, hauptsächlich in der Großstadt, aslo dachte ich an eine Skyline, die Häuser stehen alle mannhoch unter Blut, Die Wände sind damit beschmiert, Brände wüten in der Stadt.... und oben drüber fliegen die Vampire^^

P.S.
    Benutz bitte höchstmögliche farbtiefe, ich benutz den xp und mach mir den wen nötig selber runter, und du kannst auch in 640*480 malen^^

P.S:
    Bitte bitte bitte^^

mfg Freierfall

Eine Frage, machst du auch vollkommen Selbstgezeichnete?

Zitat Zitat von Freierfall
    Taaag!
    Ich wollte Grad nen threa machen, ob mir einer einen Titel erstellt^^

So:
    Vorweg: Bitte ohne cshrift, da der Titel evt. noch geändert wird^^
    Also: Möglichst in den Fraben Rot und Schwarz, mit viel Blut und co.
    Für ein SPiel mit Vampiren, dass in der Jetzt-Zeit spielt, hauptsächlich in der Großstadt, aslo dachte ich an eine Skyline, die Häuser stehen alle mannhoch unter Blut, Die Wände sind damit beschmiert, Brände wüten in der Stadt.... und oben drüber fliegen die Vampire^^

P.S.
    Benutz bitte höchstmögliche farbtiefe, ich benutz den xp und mach mir den wen nötig selber runter, und du kannst auch in 640*480 malen^^

P.S:
    Bitte bitte bitte^^

mfg Freierfall
    dass sich hier irgendjemand die mühe macht und ein 100% handgemachtes Titelbild postet bezweifle ich .(daher können deine so sehr exakten anforderungen wahrscheinlich nicht erfüllt werden^^)
    Vorallem weil du die schrift weghaben willst=>die Bilder für nen Titel sind zum großteil nicht handgemacht,sondern sind bilder welche in google etc. gefunden wurden^^
    daher empfelde ich dir nen schönes bild in oogle zu scuhen und in 256 farben umzusetzen(wenn du es nicht mit paint machst erkennt man kaum einen unterschied^^)

PS:
    Falls ich mal wieder vollkommenen müll gepostet habe sagt es mir und ich werde diesen post löschen ^_-

Geändert von Zelretch (07.03.2005 um 16:32 Uhr)

Ich habe zwar ein Titelbild, das ist aber noch nicht fertig und auch nicht besonders gut...
    Ich könnte ein Bild gebrauchen, wo eine Raumstation zu sehen ist (am besten bei Nacht).
    Der Rest ist künstlerische Freiheit!

G.V.H.

Carlito Gast
    @Freierfall
    Das wird wohl nichts, sorry.

@Dhan
    Nein, komplett sebstgezeichnete Titelbilder benutze ich nicht.

@Venoran
    Bei Nacht? Ist es im Weltall nicht eh immer gleich dunkel?
    Könntest du auch noch sagen wie das Spiel heißt oder ist das unwichtig?

Geändert von Carlito (10.03.2005 um 12:49 Uhr)

egal, dann halt was dnunkles mit blut, wass mit vampiren zu tun hat?^^

Carlito Gast
    @NPC_Fighter_005
    "Klick"

@Freierfall
    "Klick"

Geändert von Carlito (10.03.2005 um 12:46 Uhr)

Also meine Story heißt

Soul Voyage

bitte so ne schnörkelschrift aber lesbar wenns geht
    Hintergrund: eine Frau ( Mangamäßig aber nich zu mangahaft ...wenn du verstehst ) , in den augen is kälte, leicht sellenlos und auf keinen fall gut gelaunt ( naja wirst hoffe ich was schönes finden )

Oh, das kommt mir gelegen, ich habe nämlich noch keins für mein Spiel Kreuzzug^^

Also:
    Die Schrift sollte etwa in diesem Stil sein:

http://img22.exs.cx/img22/8820/dunkel1nm.png

Was drauf ist, kannst du selber entscheiden, vieleicht ein Kreuz oder ein sonstiges Bild das mit dem Kreuzzug zu tun hat.

Peace Ikarus

Carlito Gast
    @DarFay
    "Klick"

@Ikarus
    "Klick"

Geändert von Carlito (10.03.2005 um 12:46 Uhr)

Hi!
    Ich hab ein altes Spiel von mir verbessert und brauch dafür auch ein neues Titelbild.
    Es heisst BRG Top Secret.
    Als Hintergrund möchte ich diesen Tempeleingang haben: "Klick"
    Und die Schrift sollte etwa so in der Art seinnur besser)
    "Klick"

Sorry wegen Doppelpost, aber anscheinend ist externes Linken bei Funpic nicht erlaubt.
    Um die Bilder zu sehen, klicke auf meine Seite in der Signatur und lösche oben bei der Adresse am Ende index.html weg.
    Dann gib Tempeleingang.png oder Titelbildschirm.png ein.

Titel bild

Hey Fler Ich könnte Eins gebrauchen, Es sollte ein regen sein, Ein Dunkler regen
    Ware das zu machen

Carlito Gast
    @cheeese
    Ich werde ne Teufel tun, gib mir gefälligst die direkten Links. Immerhin willst du doch das Titelbild.
    Und wenn das nicht möglich ist, dann lad das Bild woanders hoch.

@Zeró 9000
    "Klick"

Geändert von Carlito (13.03.2005 um 15:17 Uhr)

Hey cool ist zwar ziemlich dunkel aber kann ich gebrauchen

Danke

Zitat Zitat von Fler
    @cheeese
    Ich werde ne Teufel tun, gib mir gefälligst die direkten Links. Immerhin willst du doch das Titelbild.
    Und wenn das nicht möglich ist, dann lad das Bild woanders hoch.
    Du kannst rechts auf den Link klicken und dann auf 'Eigenschaften'. Hier markierst du einfach den langen Text, der mit 'http://' anfängt und kopierst ihn oben in die Browserzeile.

Carlito Gast
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Du kannst rechts auf den Link klicken und dann auf 'Eigenschaften'. Hier markierst du einfach den langen Text, der mit 'http://' anfängt und kopierst ihn oben in die Browserzeile.
    Stell dir vor, dass weiß ich auch.
    Aber wieso soll ich mir denn die Arbeit machen, schließlich will er ja was von mir du nicht von ihm. Ich biete hier einen Service an der nicht selbstverständlich ist, da kann ich jawohl um etwas entgegenkommen bitten, oder? >_>

Im übrigen wäre es ganz nett wenn man sich an meine Hinweise/Regeln halten könnte oder ist auch zu viel verlangt?

Das mit dem Link würde nicht funktionieren, weil auf funpic.de externes Linken nicht erlaubt ist. Sch*** funpic!