Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Thema: Titelbilder zu vergeben!

hey fler, könntest du mir ein Titelbild machen, büdde?
    Es sollte eher düster ausschauen, der Titel heist Vendetta, als Hintergrund soll ein schwarzer Drache der von einem Schwert durchbohrt wird sein.
    Die Schrift soll so ausschauen, auf der Schrift soll Blut hängen.

Also Fler, ich hätte auch ganz gerne ein Titelbild zu meinem Projekt, das Spiel wird wahrscheinlich "Gold" heißen, bin mir mit dem Namen aber noch nich ganz sicher, deswegen wärs nett, wenn du mir zwei Versionen machen könntest, eine mit und eine ohne Schrift. Wenn du dazu keine Lust hast, dann eben nur eine ohne.
    Weil das Spiel viel mit Handel usw. zu tun hat, sollte auf dem Screen möglichst viel Gold / Geld / Reichtümer usw. draufsein, aber im mittelalterlichen Stil, also keine Kreditkarten^^ Ansonsten lasse ich deiner Kreativität mal freien Lauf, ich glaube davon hast du genug wenn ich mir mal die bisherigen Screens angucke Wäre echt nett, ich kann sowas nämlich überhaupt nich...

edit: Danke, ich denke damit lässt sich was anfangen

Geändert von Rogar (20.03.2005 um 13:35 Uhr)

Könntest du dir diesmal bitte die Mühe machen und den Link oben in die Adressleiste einfügen?
    http://cheeese.ch.funpic.de/cheeese....peleingang.png
    Auf dem Hintergrund brauch ich nur noch den Titel: BRG Top Secret.
    Bitte!

Ich will ja nicht mosern, aber der Link geht nicht. Und wenn du schon sagst, dass man es oben einfügen muss (Funpic ist scheiße), dann machs ohne HTML Code, der nämlich das Kopieren erschwert.

LG, NPC

http://cheeese.ch.funpic.de/cheeese.ch.funpic.de/Tempeleingang.png

Edit: Wegen dem URL Code ging er nur nicht zu kopieren... Kannste ganz unten abstellen.

Geändert von NPC Fighter (18.03.2005 um 17:33 Uhr)

He fler ich brauche noch ein bild aber diesesmal breischreib ich es
    also es soll ein schwert in der mitte sein und um es herum sollen 4 kugeln sein die die farben der 4 elemente haben also wasser, feuer, erde, wind
    blau, rot, grün, weiß der hintergrund sollte düster sein und der titel in irgend einer altenschrift sein. das spiel heißt Sword of the elements. danke

Carlito Gast
    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber man hat ja auch was anderes zu tun.

@Ascare
    "Klick"
    Sicher nicht anährend das was du wolltest, aber besser ging es nicht, sorry.

@helix
    "Klick"
    Besser ging es auch hier nicht.

@Rogar
    "Klick"
    und
    "Klick"

@cheeese
    "Klick"
    Sei froh, dass NPC so ein netter User ist, sonst hättest du dein Bild immer noch nicht.

@Leviathan 1991
    "Klick"

Geändert von Carlito (20.03.2005 um 11:39 Uhr)

Mensch, wie konnte ich nur vergessen mich zu bedanken, Fler. Ich arbeitete mal an einem Titelbild, aber es ist so schlecht geworden das ich es nurnoch löschen will und das neue nehmen will. Du machst die Titelbilder wirklich einfach nur supergut :3 . Viel Spaß noch und nochmals danke.

hey, fler^^
    wenn du mal nix zu tun hast, kannst du dann vllt noch ein anderes Titelbild für mich raussuchen, soll wieder was mit vampiren zu tun haben =D
    wär echt nett^^

mfg Freierfall

Carlito Gast
    @Freierfall
    "Klick"
    Wenn du das Bild irgendwo zeigen solltest, erwähne das es von mir ist und setz nicht wieder ein "©" auf das Bild.

Fler wie groß muss das sein damit ich es als titelbild nehmen kann?

Du benutzt den 2k, also würd ichs mal mit 320 x 240 Pixeln versuchen.

LG, NPC

Carlito Gast
    Hier die Größen für die Titelbilder der jeweiligen RPG Maker:

• RPG Maker 2000 = 320 x 240 Pixel (256 Farben)
    • RPG Maker 2003 = 320 x 240 Pixel (256 Farben)
    • RPG Maker XP = 640 x 480 Pixel (RGB Farben)

Die Titelbilder die ihr von mir bekommt haben aber in der Regel schon die richtig Größe und Farbanzahl.

Geändert von Carlito (20.03.2005 um 12:31 Uhr)

Danke fler, aber es entspringt nicht wirklich dem was ich wollte, trotzdem danke

Fler irgendwie geht das nich also könntest du mir noch eines machn wo ein düsterer hintergrund ist und nur ein lichtschein fällt von rechtsoben auf ein prunkvolles schwert das in einem stein steckt. danke aber bitte nicht mehr so viele farben danke

Sei froh das der Fler dir überhaubt eins gemacht hat.Sei net so
    unzufrieden.

Carlito Gast
    @Leviathan 1991
    "Klick"

@Lord of the games
    Ich bestimme immer noch wem ich ein Titelbild mache und wem nicht.
    Erspar dir also nächstes mal so einen Post in meinem Thread.

Danke fler das is janoch cooler.

@fler
    thx
    aber du hast es ja auch nur rausgesucht, und nicht gemalt ? =D
    Werd ich aber trotzdem machen.
    Und das [c] gilt für das Game/den Titel als soleches, und nicht für das Bild selber......

fler, dass Vendetta is cool aber könntest du denn Drachen der von einem Schwert durchbohrt wird in Standposition nicht in Flugposition bringen, bitte und danke.

Carlito Gast
    Zitat Zitat von helix
    fler, dass Vendetta is cool aber könntest du denn Drachen der von einem Schwert durchbohrt wird in Standposition nicht in Flugposition bringen, bitte und danke.
    Das wird wohl nichts. Würde ich das hinbekommen, hätte ich es gleich so gemacht.