Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Titelbilder zu vergeben!

Tja dann kann man wohl nix machen ries

hey fler, sry wegen doppelpost aber könntest du mir bitte ein Titelbild machen mit dem Namen Dragonheart, es kann ruhig ein wenig geheimnisvoll sein. Als Hintergrund soll ein Herz sein aber nicht so Comic artig sonder eher so gruselig oder eklig. Und rund um das Herz soll Feuer sein.

Nachtrag von Daen: Posts zusammengefügt

hallo fler!

ich bräuchte auch ein titelbild!

also es soll so aussehen dass etwas links von der mitte aus gesehen der held steht(stolze haltung, gespreizte beine, verschrenkete arme, oberteil und schuhe weiß, hose schwarz, haare braun) dann soll ihm ein succubus um den hals fallen und ihn versuchen zu küssen links hinter dem helden soll dann ein todesritter stehen der sich vom körper her vom rest abwendet aber mit dem gesicht zu den anderen guckt und rechts hinter dem helden soll ein mann mit schwarzer robe langem schwarzen haar und vollbart stehen der sich die situation mit einem lächeln ansieht. der hintergrund soll ein strahlender blauer himmel sein oder sowas. das ganze soll im manga stil sein. danke dir schonmal im vorraus.

Hi Fler^^
    Ich will eins mit dem Titel Chocobofarm und halt Chocobos drauf. Man sollte aber immer noch erkennen, dass es Chocobos sind^^
    Wenn möglich bitte diese süßen Chocobos nehmen *link für ein beispielchocobo*
    Danke im vorraus^^

pod

Hallo Fler,

könntest du mir, natürlich nur wenn du nicht alzu viel arbeit mit den anderen hast, ein Titelbild machen?

Der Titel ist ,,Return of Darkness''.
    Es soll vor allem unheimlich aussehen, und auf jeden fall, sollte dieser Rahmen rund herum sein:

Wenn möglich sollte auch der Held darauf abgebildet sein, hier ein Charset von ihm:

Wäre nett wenn du das machen würdest, ich hab nämlich dazu überhaupt kein Talent! Bitte

Carlito Gast
    @helix
    Ich hab dir schon ein Titelbild gemacht. Hättest du dir vorher überlegen sollen.

@Dämona
    Sonst noch Wünsche? Ansonsten weise ich auf Sekars Post unter mir hin. Der dürfte offene Fragen klären. xD
    Abgelehnt.

@princessofdarkness
    "Klick"

@Henry
    "Klick"

Geändert von Carlito (28.03.2005 um 19:49 Uhr)

soory ich muss hier mal kurtz was reinposten weil es da vileicht an der ZENSIRUNG mangelt.

Zitat Zitat von Dämona
    also es soll so aussehen dass etwas links von der mitte aus gesehen der held steht(stolze haltung, gespreizte beine, verschrenkete arme, oberteil und schuhe weiß, hose schwarz, haare braun)
    O_o

Zitat Zitat von Dämona
    dann soll ihm ein succubus um den hals fallen und ihn versuchen zu küssen links
    o_O

Zitat Zitat von Dämona
    links hinter dem helden soll dann ein todesritter stehen der sich vom körper her vom rest abwendet aber mit dem gesicht zu den anderen guckt
    O_ô

Zitat Zitat von Dämona
    soll ein mann mit schwarzer robe langem schwarzen haar und vollbart stehen der sich die situation mit einem lächeln ansieht. der hintergrund soll ein strahlender blauer himmel sein oder sowas. das ganze soll im manga stil sein. danke dir schonmal im vorraus.

ô_O

Also ich möchte ja nix sagen...
    und ich gebe fler auch recht....
    Aber ist das nicht ein wenig übertriben XD

hey das ist ja wirklich übertrieben
    welcher trottel hat denn sowas im kopf
    aber ich habe mir was anderes ausgedacht vielleicht geht das ja in ordnung (sofern du lust und zeit hast):

also in der mitte sind zwei personen (die helden) die rücken an rücken stehen. der linke guckt stolz nach vorne (er soll wenns möglich ist weiße schuhe, schwarze hose, weißes oberteil und braune haare haben). der rechte soll eine schwarze rüstung tragen und vom gesicht (und seiner gesamten statur) genauso wie der linke sein nur mit dem unterschied das dieser grimmig nach unten guckt. im hintergrund soll ein vulkan sein.

heilige mutter gottes ich hoffe das ich diesesmal nicht der zensur unterliege und mein bild umsetzbar ist *hinknie nach obenguck und gott(=Fler ) anfleh*. spass bei seite ich danke dir einfach schonmal für deinen mühe.

@fler
    ja ich weis, aber ich habe es (Vendetta) aus versehen gelöscht und auserdem fand ich dass Spiel doof. Ich würde mich sehr freuen wenn du für mich noch eines machst. Bitte.

Carlito Gast
    @Dämona
    Würde ich wahrscheinlich immer noch nicht hinbekommen und wenn wäre es mir zu viel Arbeit. Sorry.
    Ach und btw. mit Gehschleime kriegst du mich auch nicht rum.

@helix
    Noch mal ganz langsam zu mitschreiben: N-E-I-N!
    Und nach der Begründung erst recht nicht.

ich bräuchte ein titelbild mit der aufschrift

"The Seal of Oricalcos"

Das Siegel sieht ungefähr so aus www.gwebspace.de/arashi/oricalcosjpg.jpg

Thx

Danke Fler!!!

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich es noch ein bisschen ändere, aber wahrscheinlich werde ich es in mein Game einbinden, und egal ob ich es nehme oder nicht, deinen Creditseintrag bekommst du trotzdem!!!

LG Henry

Carlito Gast
    @kamuiserbe
    Das Bild läst sich nicht anzeigen.

Ende im Gelände, ich nehme keine Aufträge mehr an und werde den Thread schließen lassen.
    Grund ist einfach das ich keine Lust und auch keine Zeit mehr für eure Titelbilder habe.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen