mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Auch wenn Choci sagt, dass er solche Threads nicht mag, heimlich freut er sich bestimmt, dass wir an ihn denken!

Deshalb auch von mir
    Alles Gute zum Geburtstag, Chocwise!

Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und musst dich nicht zu sehr über uns dumme User ärgern!

LG, Layana

Wie passend, dass ich ausgerechnet heute mal wieder reingeschneit bin

Auch von mir alles Gute, Choci *Konfetti werf ^___^
    *myahahar ... *¤°~ }

Alles, alles Liebe zum 25. Geburtstag!!
    Feier schön udn genieß den Tag, damit du uns noch lange, lange erhalten bleibst

Gratz!!!!!!111einseinselftausendmillioneneinhundertundelftausendeinhundertelfkommaelf!!!11einsEINZZZZzZ!!1234567888acht9125fünfundzwanzig ;_;

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf! Lass dich feiern, oder feier gleich selbst!

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!
    und ab ins nächste virtel!

^^

gruss ismi

Jo, ich mag keine GB-Threads. Ich finds immer deprimierend zu lesen wie einem Leute die einen nicht kennen, mit einer Zeile oder mit den üblichen Floskeln gratulieren, aber:
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    ...
    Ist das etwa Kapitän Efraim Langstrumpf?! O_O
    Woher weißt du das ich großer Pipi Langstrumpf- und Michel aus Lönneberga-Fan bin?
    Sollte jemand eine Möglichkeit kennen (sehr )günstig/kostenlos an die PL- oder MaL-Episoden zu kommen -> PN

@ Sceddar: Da ist auch schon die Antwort auf deine Frage was sich ein Admin zum Geburtstag wünscht.

gratz zum burzeltag du Chocobo Weiser

*konfetti werf* Stimmung ^^

btw ich kenn dich nich persönlich bin dir aber dankbar für die arbeit die du hier leistest das ist mir grund genug zu gratulieren. bin ja nicht erst seit gestern hier.

Zitat Zitat von Chocwise
    @ Sceddar: Da ist auch schon die Antwort auf deine Frage was sich ein Admin zum Geburtstag wünscht.
    na toll, ich dachte jetzt an eine leckere pizza btw wann ist mal wieder nen CT in münster?

Alles gute Choci, ums hier nochmal in einem forum zu verewigen

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch, bevor heir dicht gemacht wird.
    Und wir haben uns schonmal persönlich in Hamburg (CT) getroffen (um auf deinen post zusprechen zu kommen)