Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1 Piece DVD?

1 Piece DVD?

Ich habe beim öffnen dieses Threads verdammte angst vor knuckles ;___; tu mir nicht weh weil ich einen one piece Thread geöffnet habe ;___;

naja wie dem auch sei^^

Ich suche nach einer One Piece DVD habe schon amazon, ebay und ein paar seiten ie goggle & friends ausgespuckt haben durchsucht aber nichts gefunden. Wisst ihr ob es überhaupt eine gibt? Wenn ja wo?

Kurz. Es gibt keine.

Übrigens wenn du bei Google "One Piece/ dvds" eingibs und auf die 1. Seite gehst, kommt die meldung :

Die Produktionsfirma Polyband hat bekannt gegeben, dass sie die von RTL II bekannte Anime-Serie "One Piece" weder auf VHS noch auf DVD veröffentlichen wird. Jeder Hinweis auf die bereits angekündigte erste "One Piece"-DVD ist inzwischen von der Polyband-Webseite entfernt worden. Ein genauer Grund für die Absage ist nicht bekannt.

quelle: Splashcomic.de

Mach dir doch das alleine, nimmst es vom Fernseher auf und presst es auf CD und schon hast du eine One Piece Dvd.

Zitat Zitat
    Mach dir doch das alleine, nimmst es vom Fernseher auf und presst es auf CD und schon hast du eine One Piece Dvd.
    Nein, eine One Piece CD.
    Außerdem lediglich in TV-Qualität, und mit den üblichen Schnitten von RTL2.
    Ich glaube fast, mit ner Original-DVD kann das nicht mithalten.