mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde meine Wahl auf die Antike treffen, zu Zeiten der Hochkulturen wie das Babylon, Ägypten oder das alte Rom, letzteres wäre mir am Liebsten.
    Warum? Weil die Blütezeit diese alte Völker der Anbeginn der Zivilisationen war, aus denen wir uns schließlich entwickelt haben.
    Ein anderer Grund ist, dass viele Geschichten und Wissen mit der Zeit verloren gegangen, die ich dann versuchen würde wiederzufinden.

Zitat Zitat von Evanescence
    - ägypten: irgendwann vor christus ich will endlich wissen, wer die pyramiden da hingestampft hat. ;___; ok, bei den kopien von der cheops-pyramide ist es eigentlich klar, dass der nachmachereffekt seine wirkung tat, aber wer hat nun die große pyramide bauen lassen - und vor allem: wie? wieso waren sie so bekloppt nach ihrer mumifizierung? und wann ist der sphinx die nase abgefallen? *___* viele fragen an das alte land am nil, die ich gerne beantwortet haben möchte. ^^
    Wenn ich mich nicht irre, war der Erbauer der Pyramide in Ägypten ein Priester namens Imhotep(nicht der aus dem Film "Die Mumie").
    Bei Phoenix läuft hin und wieder ein Programm wie sie die Pyramiden gebaut haben.
    Die alten Pharaohnen ließen sich Mumifizieren, weil sie so auf ein Leben nach dem Tod erhofft hatten.
    Die Spinx verlor ihre Nase, weil Obelix auf ihr geklettert ist
    Geändert von netwarrior (11.03.2005 um 14:24 Uhr)

Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
    -- Legend of Galactic Heroes