Zitat Zitat von OmeganX
Jesus Christ...
Ich hab häufig geschrieben, nicht immer und ich habe vielleicht geschrieben, nicht ständig. <__<'
Tut mir leid, wenn es auf dich keinen Ticken zutrifft oder du dich angegriffen fühlst.
So ist es mir in der Unterhaltung halt vorgekommen, Ende.

Und natürlich ist die Story das wichtigste, wo hab ich denn das Gegenteil behauptet und wie erklärst du dir denn, dass so wenig Zockerweibchen (wie du sie nennst...) zb. Ego Shooter spielen?
Andere Echtzeit RPGs wie zb. Baldors Gate scheinen ja auch nicht so wirklich anzukommen, natürlich gibts immer Ausnahmen.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du was von unwichtiger Story geschrieben hast, nur bei dir klingt das so, dass Frauen grundsätzlich (im Gegensatz zu männern) nicht so viel Wert auf Story und Action legen, sondern auf Romantik.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass es auf MICH nicht zutrifft, sondern eher, dass du es ja viel zu sehr verallgemeinert hast. Deswegen hab ich auch den ironisch gemeinten Fall von "Männern, denen Story egal ist", gebracht, wobei M.Sepi leider keine Ironie versteht fürchte ich Das eine wie das andere ist nämlich ein doofes Vorurteil.

Übrigens ist die Baldurs Gate Reihe wahnsinnig erfolgreich (gewesen), auch weil sie (überraschung) eine geniale Story hat - UND viele Kämpfe nebenbei, aber die Story steht wohl im Mittelpunkt.