Mädchen spielen keine Videospiele, kein Final Fantasy und verstehen erst recht nichts von Technik, wer hat sich nur diese ätzenden Vorurteile ausgedacht?
Ich mag Final Fantasy richtig gerne, spiele auch gerne andere Spiele, nur leider bin ich so ziemlich die einzige in meinem Umfeld, die das macht. Eine Freundin von mit hat auch mal eine Zeit lang Final Fantasy gespielt, hat in letzter Zeit aber keine richtige Lust mehr darauf.
Naja, an dieser Stelle sollte ich wohl zugeben, dass ich selbst in letzter Zeit auch nicht mehr so viel spiele, zwar macht es mir immer noch Spaß, aber ich habe im Moment einfach keine Spiele, auf die ich Lust hätte. FF hab ich wohl schon zu oft gespielt und warte jetzt auf Teil XII.
Ansonsten beschäftige ich mich im Moment lieber mit dem künstlerischen Umgang mit Technik und der praktischen Untersuchung technischer Sicherheitssysteme und Methoden zu Ihrer Überwindung. *lach*
In meiner Klasse bin ich übrigens auch hier die einzige, irgendwie kennt sich da niemand wirklich mit seinem Rechner aus. Und dann entstehen dabei auch noch gewisse Vorurteile, die aber größtenteils amüsant sind.
Da fällt mir ein: Final Fantasy kennt außer meinen Freundinnen und mir irgendwie niemand in der Klasse, aber das ist nicht verwunderlich - die spielen lieber die ganze Zeit dumme Shooter.