Ich spiele Videogames seit ich fähig bin einen Controller in den Hände zu halten.Ich horte daheim Konsolen und Spiele, vom C64 übers MegaDrive und dem N64 bis hin zu meiner PS2. Auch PC-Games bin ich nicht abgeneigt, aber das erst seit ungefähr 2 Jahren, da hab ich mir nämlich mal einen gescheiten PC zugelegt.
Final Fantasy spiel ich seit 1997, also seit Final Fantasy VII, hab aber schon alle vorherigen Teile nachgeholt. Heute spiele ich jedoch nicht mehr so gierig wie früher. Mal schauen ob sich das mit Final Fantasy XII ändert. ^^
Ich spiele am liebsten Rollenspiele, Adventures und Strategiespiele. Ich zock auch gerne im LAN und würde online zocken.. wenn da nicht mein DSL-loses Kaff wäre. -__-Ich kenn nur wenige Frauen die zocken, zwei um genau zu sein. Wobei ich zocken jetzt mit regelmäßig spielen definier, nicht alle paar Wochen nen Controller in die Hand nehmen und paar Minuten daddeln. Ich hab auch fast nur Kerle in meinem Freundeskreis aufgrund meiner Begeisterung für Technik und Computer und Krams, wobei die eher mit dem PC spielen. Warum Frauen von Videospielen weniger begeistert sind ist mir manchmal unverständlich, aber jedem das seine. Vorurteile lassen sich ja leicht mit passenden Gegenargumenten widerlegen. xDZitat von Goddess