-
Ritter
Oho... Videospiele und größenteils blöd... wenn ich da mal an SH2 denke, das ich beim ersten mal mit Rätseleinlage leicht gespielt hatte waren diese doch gerne sehr... hm... knackig.Für den Anfang bis zum Ausgang aus dem Apartment brauchte ich etwas mehr als 3 Stunden...
Also, auf einer Internetseite, das unter anderem auch das Thema FF hat findet man viele weibliche FF-Zocker, die unter anderem auch Cosplay machen. Viele sind jedoch sehr... hm... auf männliche FF7 Pairrings bezogen, wie Cloud * Seph/Vinc.
*hüstel*
wie ich zu FF kam? Nun... ich war früher ja immer der Meinung, ich würde RPGs mögen, da mir Zelda gefiel und auch Mystic Quest und MQ Legends. Eines Tages sah ich einen Testbericht in der Computer Bild-Spiele (Ich gebe zu dieses magazin früher gelesen zu haben, unter anderem wegen den Gratis-Spielen und ich schäme mich nicht!) zu FF8. Ich überflog diesen, dachte, wie interessant, würde ich gerne spielen, leider habe ich keine PS und werde nie eine haben. Auch die Fernsehwerbung tat es mir an. Lange Zeit später die Werbung zu FF9, die ich liebte und der Testbericht und ich dachte nur, wie gerne ich Teil 9 spielen würde.
Monate vergingen und Schwesterchen kaufte die PS von ihrem Patenonkel auf. Unter anderem hatte er auch FF9, auch den 8er, aber die wurde verliehen und er bekam es nie wieder, wie qauch immer. Zuvor konnte ich Teil 9 mal bei 'ner Freundin anspielen. Ich liebte es, es war toll, es sah schön aus, die Figuren wirkten so sympathisch, ich hoffte, es eines Tages durchspielen zu dürfen.
Tja, mit dem Aufkauf der PS wurde der Wunsch erfüllt. Das war aber schon zu PS2 Zeiten. Es folgten noch FF8, Teil 7 nur geliehen, FF6 und die DoS-Version, sowie letztes Jahr nach Weihnachten die PS2 samt FFX und X-2. 
Jetzt suche ich verzweifelt nach desr anthology, europäische Version... leider spielt mir das Schicksal üble Streiche.
Das Spiel finde ich, ich kann es mir nur nie leisten. Einmal hatte ich keine 10 Tero, ein anderes mal fehlten mir wieder fast 10 Teuro... tja... ich bin sauer...