hehe, die frage geht mir irgendwie jedes mal durch den kopf, wenn ich ein ff wiedermal ausgespielt habe, mir das outro ansehe und mir denke... "omg, wie unheimlich genial"..

und immer wieder bin ich traurig dass ich niemanden an meiner seite hab, mit dem ich diese faszination teilen könnte.. aber ich kenne ich _kein_einziges_ ff weibchen :/

achja, hehe, gestern.. ich war mit einigen freunden weg, disco, und es war ein spezielles event an diesem abend. es war ein riesiger bildschirm aufgehängt, und oben stand ne handy nummer.. wenn man an die ne sms schrieb, erschien die auf dem bildschirm, wie in nem chat. dazu hatte jeder noch n herz aufm shirt kleben, auf dem ne "snigle nummer" stand..
naja, jedenfalls hab ich spaßhalber reingeschrieben "squall sucht rinoa... gibts sowas denn ned?", und wirklich.. 3 min später kam:

maan.. ich hab gegrinst, hab mich gefreut und geschrieben "das stört mich nicht. ich finde hexe ist ein toller beruf, flexible arbeitszeiten und garantiert kein mobbing am arbeitsplatz".. keine antwort mehr. hab ich nochmal geschrieben, und es kam wieder nichts..
hab dann so gegen 3 enttäuscht die disco wieder verlassen, hehe~

aber mal ehrlich.. wo versteckt ihr euch, hm?