mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
    Ich habe FF durch meinen bruder kennengelernt...ich ahbe mir damals seinen Playstation mal ausgeliehen udnd a war das SPiel inbegriffen!^^

Dann hat es mich so gefesselt dass icha uch die anderen Final Fanatsy Speile spielen wollte und wir sie uns nach und nach gekauft haben!
    Erst hatten wir FF9,dann FF8,dann FF7 und dann FF10 und FF10-2!^^
    mittlerweile ahbe ciha uch noch FF1 und FF2 gespielt!^^

ich bin über j-rock/visual kei auf FF gekommen....wenn das mal nicht ungewöhnlich ist.
    bei einer gleichgesinnten freundin durfte ich mich mal an ihrer ps2 versuchen. nya, ich bin nach hause und hab mir das ding gekauft. o_O mein erstes spiel war dann auch FFX, halt eine spät einsteiger...(hab keinen bruder XD)
    leider hab ich fast nie zeit richtig zu zocken....geht egtl nur in den ferien...nya, manchmal nicht mal dann. besonders wenn man freundinnen hat, die so ein hobby so agr nicht verstehen können, da ihre einzigen erfahrungen mit games darin bestehen, mal tekken mit ihrem bruder gespielt zu haben.
    When a cat is dropped, it always lands on its feet, and when toast is dropped, it always lands buttered side down. It was proposed to strap giant slabs of hot buttered toast to the back of a hundred tethered cats; the two opposing forces will cause the cats to hover, spinning inches above the ground. Using the giant buttered toast/cat array, a high-speed monorail could easily link New York with Chicago.