-
Veteran
nein, das wort "blöd" verwendete ich nicht! 
das hast du gesagt..
lass es mich anders ausdrücken.. man erwartet mehr .. hrm.. spannung.. kA~
ich merks ja bei mir: wenn ich wirklich wirklich gut drauf bin, ausgeschlafen, treff mich am abend vielleicht noch mit meienr freundin, was weiß ich.. jedenfalls wenn ich überdreht bin, hab ich keine lust.. bzw einfach keine nerven für ff.
dafür braucht man ruhe
außerdem hab ich ja niemals gesagt dass es mit allen spielen außer FF so ist.. ich rede jetzt von leuten für die ein "videospiel" zB in der spielhalle ein sinnloses ballerding ist. man setzt sich hin, und hat von der ersten sekunde an "action". die meinung zu ff solcher leute is dann meist: "nein, das is ja voll behindert, da muss man ja nur lesen".
@ dreammaster: ebay..
Geändert von Zamarus (16.07.2005 um 22:12 Uhr)
-
Ritter
Zitat von Zamarus
@ dreammaster: ebay..
...
Ich kauf doch nichts Second Hand, das ersten weit mehr als 40 Euro kostet und obendrein noch aus dem Netz stammt. O_o
Wenn Second Hand, dann auch aus dem Second Hand-Shop. Da habe ich wenigstens 100% Garantie es zurück zu bringen, wenn das Spiel nicht funzt.
Allein ebay ist schon saumäßig unzuverlässig... wer garantiert mir, dass der Knilch mich nicht beschwindelt und sich mit dem Geld aus dem Staub macht, hm?