mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm..
    als ich neulich mit ner freundin so rumspaziert bin und wir geredet haben, sind wir irgendwie auf das thema bücher gekommen. nun bin ich ned grad ein bücherwurm, ich les das was ich schulisch lesen muss, und eventuell noch anleitungen, aber das wars auch schon -.-
    ich meinte zu ihr "ich spiel lieber final fantasy, is mir lebeniger als jedes buch, dazu gibts unglaublich gute musik und und und.."
    sie hatte keine ahnung was FF ist, also hab ichs ihr ganz oberflächlich erklärt, daraufhin meinte sie wenn sie schon mal video spielt, dann will sie auch gescheit spielen, und nicht nur lesen~

also glaub ich dass die meisten leute die sich mit der materie nicht auskennen final fantasy als langweilig empfinden, weil sie "videospiel" als etwas amüsantes, nicht sonderlich viel grips erforderndes entspannendes definieren, und wenn man so etwas erwartet ist man von FF klarerweise enttäuscht.

achja, squall, verunglimpfe bitte nicht die discos
    ich geb dir recht, die meisten dort sind echt blöd, aber manchmal braucht man sowas eben auch ^^
    und es zwingt einen ja niemand sich mit denen abzugeben

gruß
    Geändert von Zamarus (16.07.2005 um 20:26 Uhr)