mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eagle
    Sagmal im ernst hast du sonst kein hobby und auserdem wo für gibts CT treffen ich habe meine freundin auf so einem tereffen kennen gelernt. Und auserdem cts machen fun
    ehm, gehts noch?
    ich hab geschrieben ich war in ner disco T_T
    und dort war ich auf einem community treffen mit ungefähr 20 leuten, wir haben diese wand für viele sachen missbraucht ^^
    und meine ehemaligen freundinnen haben auch nicht gezockt ~

ich weiß ned woher du die idee hast mein einziges hobby wäre drin zu sitzen und nen joypad zu bedienen T_T
    ich sagte lediglich es wäre echt schön mal ne freundin zu haben die dieses interesse (und mein interesse für japan allgemein) teilt

Zitat Zitat von Zamarus
    ehm, gehts noch?
    ich hab geschrieben ich war in ner disco T_T
    und dort war ich auf einem community treffen mit ungefähr 20 leuten, wir haben diese wand für viele sachen missbraucht ^^
    und meine ehemaligen freundinnen haben auch nicht gezockt ~

ich weiß ned woher du die idee hast mein einziges hobby wäre drin zu sitzen und nen joypad zu bedienen T_T
    ich sagte lediglich es wäre echt schön mal ne freundin zu haben die dieses interesse (und mein interesse für japan allgemein) teilt

Sorry so war das nit gemeint aber ähm ich meinte das mit der disco so scheis ist für mich nur angeberei (was ich auf den tod nicht leiden kann)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Zitat Zitat von Eagle
    Sorry so war das nit gemeint aber ähm ich meinte das mit der disco so scheis ist für mich nur angeberei (was ich auf den tod nicht leiden kann)

angeberei? Oo
    lol, wieso denn das bitte? fast jeder mensch war schonmal in einer disco, ich raff dich einfach nich

aber jez mal @ topic
    @ chrissi wegen dem anstecken, ich weiß noch, ich hab mal ne freundin von mir vor ff7 gesetzt und gesagt: "so, du spielst das jetzt bis aus midgar raus, wenns dir dann noch imemr nicht gefällt geb ichs auf"
    nach 10 minuten wars ihr zu blöd :/

Zitat Zitat von Zamarus
    @ chrissi wegen dem anstecken, ich weiß noch, ich hab mal ne freundin von mir vor ff7 gesetzt und gesagt: "so, du spielst das jetzt bis aus midgar raus, wenns dir dann noch imemr nicht gefällt geb ichs auf"
    nach 10 minuten wars ihr zu blöd :/
    Ich glaube FF7 ist einfach kein guter Einstieg gewesen. ^^°
    Hättest ihr lieber FFIX in die Hand drücken sollen.
    Bei FF VII hatte ich anfags nämlich auch meine Zweifel ob ich es überhaupt weiterspielen sollte. Der Anfang ist irgendwie nicht sooo gut, finde ich... Naja, ich hab's dann aber doch noch weiter gespielt und war am Schluss auch ganz zufrieden. ^^
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★