mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zamarus
    @ dreammaster: ebay..
    Ich kauf doch nichts Second Hand, das ersten weit mehr als 40 Euro kostet und obendrein noch aus dem Netz stammt. O_o
    Wenn Second Hand, dann auch aus dem Second Hand-Shop. Da habe ich wenigstens 100% Garantie es zurück zu bringen, wenn das Spiel nicht funzt.
    Allein ebay ist schon saumäßig unzuverlässig... wer garantiert mir, dass der Knilch mich nicht beschwindelt und sich mit dem Geld aus dem Staub macht, hm?

Zitat Zitat
    musst ich mir echt verkneifen...aber es soll ja angeblich auch Leute geben die auf Diablo stehen, von daher
    Kannst du mir mal sagen, was du gegen Diablo hast? Es mag zwar nicht das Nonplusultra-RPG sein, aber es gibt sowohl bei den West- als auch bei den Ost-RPGs deutlich schlechteres (z.B.: West: Morrowind, Ost: Final Fantasy II).

Zitat Zitat von Liferipper
    Es mag zwar nicht das Nonplusultra-RPG sein
    Genau das ist das Problem mit Diablo. Es ist kein RPG. Es ist Hack&Slay.
    @Topic: Habe festgestellt, mittlerweile, dass die meisten in meinem Alter lieber auf Partys gehen oder sonstwas machen und mich dann fragen, wie ich Zeit für Videospiele oder Bücher haben kann.... dazu muss ich mir dann die "freundlichen" Kommentare immer verkneifen...

@Liferipper:
    Das ist eins ehr persönlicher Geschmack, würd ich sagen ^^"
    [/]

Aber was ich eigentlich sagen wollte, dass mich wundert:
    Für RPGs braucht man Grips? das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Wenn ich da an Pokémon denke, denke ich irgendwie ganz und gar nicht an Grips (zumindest bei den Game Boy Titeln, bei den N64 Titeln ist eine gute Strategie in den schwereren Cups die einzige Möglichkeit zu gewinnen).

Und bei FF und anderen Spielen, kann ich mich nicht erinnern jemals Schwierigkeiten gehabt zu haben, auf jeden Fall nicht, weil die Strategie mir zu undurchsichtig war. Solange das KS kein Active Time ist, machen mir meistens nichmal unfair hohe Stats keine Probs ^^v

Das einzige, Spiel indem ich bis jetzt mal probleme hatte, ist SO3 und das auch nur gegenb Luther und Gabriel, die olle Transe >_<+
    Ich, die Erde.

@ sunnchen, ich denke du verstehst mich falsch.. ich wollte damit nicht sagen dass man überdurchschnittlich intelligent sein muss, aber bitte vergleiche doch mal wie sehr man durch.. was weiß ich.. "house of the dead" geistig gefordert wird, und wie durch xenogears..

@ dreammaster tut mir leid, aber ich glaube nicht dass du schon jemals ebay genutzt hast, wenn ich das so lese.. also ich hab schon einige raritäten bei ebay erstanden (xenogears, crono trigger etc), und es gab bis jetzt noch nie probleme, du musst halt immer auf den verkäufer achten.

@ tinúviel du kommst nicht ganz zufällig aus österreich, hm?

Hamburg liegt nicht in Österreich, es sei denn, das wurde spontan geändert ^^ Wieso fragst du?

was eBay angeht.... ich habe bisher keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Deswegen schau ich auch immer auf das Verkäuferprofil. Man muss nur wissen, wonach man gucken muss, dann geht das schon.

jo, hamburg konnte man beim "antowort erstellen" nicht lesen, habs nachher eh gemerkt~

hehe
    naja, ff7 war meine einstiegsdroge, aber ich gebe schon zu dass es für einen kompletten anfänger etwas schwer werden kann.. nicht zuletzt wegen der.. lass es uns "freie" übersetzung nennen, hehe

außerdem is der 7er mein lieblingsteil.. gefolgt vom 9er ~

Tach auch.

Ich habe vor 22 Jahren meinen ersten Joystick von meinem großen Bruder in die Hände gedrückt bekommen und seitdem gehören Videospiele zu meinem Leben dazu. Es fing mit C64 an und danach folgten sämtliche Konsolen wie MegaDrive, PS1, PS2 usw.

Ich spiele am liebsten Rollenspiele, Beat Em Ups, Actionspiele und EgoShooter. Zu FF kam ich durch die PS1. Ich wollte mal wieder ein schönes Rollenspiel erwerben und FFVII war zu diesem Zeitpunkt eines der Bekanntesten, also habe ich es mir geholt. Seitdem kann ich behaupten, daß ich in FF vernarrt bin. Es sind wirklich schöne Spiele.

Daß nur wenige Frauen/Mädchen zocken, da muß ich zustimmen. Aufgrund meiner Interessen habe ich bis auf eine Frau ausschließlich männliche Kumpels. Ich weiß nicht woran es liegt, daß das weibliche Geschlecht anscheinend etwas vor Konsolen oder PC-Spielen zurückschrecken.

Der Großteil meiner Kumpels (und natürlich auch mein Schatz ) spielen, aber überwiegend am Rechner.

Ich spiele Videogames seit ich fähig bin einen Controller in den Hände zu halten. Ich horte daheim Konsolen und Spiele, vom C64 übers MegaDrive und dem N64 bis hin zu meiner PS2. Auch PC-Games bin ich nicht abgeneigt, aber das erst seit ungefähr 2 Jahren, da hab ich mir nämlich mal einen gescheiten PC zugelegt.

Final Fantasy spiel ich seit 1997, also seit Final Fantasy VII, hab aber schon alle vorherigen Teile nachgeholt. Heute spiele ich jedoch nicht mehr so gierig wie früher. Mal schauen ob sich das mit Final Fantasy XII ändert. ^^

Ich spiele am liebsten Rollenspiele, Adventures und Strategiespiele. Ich zock auch gerne im LAN und würde online zocken.. wenn da nicht mein DSL-loses Kaff wäre. -__-
    Zitat Zitat von Goddess
    Daß nur wenige Frauen/Mädchen zocken, da muß ich zustimmen. Aufgrund meiner Interessen habe ich bis auf eine Frau ausschließlich männliche Kumpels. Ich weiß nicht woran es liegt, daß das weibliche Geschlecht anscheinend etwas vor Konsolen oder PC-Spielen zurückschrecken.
    Ich kenn nur wenige Frauen die zocken, zwei um genau zu sein. Wobei ich zocken jetzt mit regelmäßig spielen definier, nicht alle paar Wochen nen Controller in die Hand nehmen und paar Minuten daddeln. Ich hab auch fast nur Kerle in meinem Freundeskreis aufgrund meiner Begeisterung für Technik und Computer und Krams, wobei die eher mit dem PC spielen. Warum Frauen von Videospielen weniger begeistert sind ist mir manchmal unverständlich, aber jedem das seine. Vorurteile lassen sich ja leicht mit passenden Gegenargumenten widerlegen. xD

Ich bin eigentlich durch meine Brüder dazu gekommen. Wir haben dann oft gemeinsam in nem Zimmer gesessen und gezockt was das Zeug hält, sowohl Konsole als auch PC (auf PC allerdings weniger). Seit ich daheim ausgezogen bin trauer ich dem ganzen ein wenig nach >__>. das geld hat bisher noch nicht für ne eigene Konsolenanschaffung gereicht und so is das Zocken leider ein bisschen in den Hintergrund geraten. Ich hätte vielleicht doch die von meinem Bruder mitgehen lassen sollen^^. Aber immer wenn ich irgendwie die Gelegenheit habe zu meinen Eltern zu fahren, nehm ich des Zimmer meines Bruders in Beschlag und dann bekommt mich da keiner so schnell weg (zum Leidweisen meines Freundes und der Familie^^). Na ja, vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr noch, mir ne eigene Konsole zuzulegen. Und wenn nicht, muss ich mich eben mal bei ner Freundin einquartieren zum Spielen xD *zu littleLizard schiel*. Der zockende Bekanntenkreis is leider sehr sehr klein .__.

Ich habe FF durch meinen bruder kennengelernt...ich ahbe mir damals seinen Playstation mal ausgeliehen udnd a war das SPiel inbegriffen!^^

Dann hat es mich so gefesselt dass icha uch die anderen Final Fanatsy Speile spielen wollte und wir sie uns nach und nach gekauft haben!
    Erst hatten wir FF9,dann FF8,dann FF7 und dann FF10 und FF10-2!^^
    mittlerweile ahbe ciha uch noch FF1 und FF2 gespielt!^^

ich bin über j-rock/visual kei auf FF gekommen....wenn das mal nicht ungewöhnlich ist.
    bei einer gleichgesinnten freundin durfte ich mich mal an ihrer ps2 versuchen. nya, ich bin nach hause und hab mir das ding gekauft. o_O mein erstes spiel war dann auch FFX, halt eine spät einsteiger...(hab keinen bruder XD)
    leider hab ich fast nie zeit richtig zu zocken....geht egtl nur in den ferien...nya, manchmal nicht mal dann. besonders wenn man freundinnen hat, die so ein hobby so agr nicht verstehen können, da ihre einzigen erfahrungen mit games darin bestehen, mal tekken mit ihrem bruder gespielt zu haben.
    When a cat is dropped, it always lands on its feet, and when toast is dropped, it always lands buttered side down. It was proposed to strap giant slabs of hot buttered toast to the back of a hundred tethered cats; the two opposing forces will cause the cats to hover, spinning inches above the ground. Using the giant buttered toast/cat array, a high-speed monorail could easily link New York with Chicago.

zitat von Zamarus
    maan.. ich hab gegrinst, hab mich gefreut und geschrieben "das stört mich nicht. ich
    finde hexe ist ein toller beruf, flexible arbeitszeiten und garantiert kein mobbing am arbeitsplatz".. keine antwort mehr. hab ich nochmal geschrieben, und es kam wieder nichts..
    hab dann so gegen 3 enttäuscht die disco wieder verlassen, hehe~

Sagmal im ernst hast du sonst kein hobby und auserdem wo für gibts CT treffen ich habe meine freundin auf so einem tereffen kennen gelernt. Und auserdem cts machen fun
    Geändert von Eagle (15.07.2005 um 20:54 Uhr)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Zitat Zitat von Eagle
    Sagmal im ernst hast du sonst kein hobby und auserdem wo für gibts CT treffen ich habe meine freundin auf so einem tereffen kennen gelernt. Und auserdem cts machen fun
    ehm, gehts noch?
    ich hab geschrieben ich war in ner disco T_T
    und dort war ich auf einem community treffen mit ungefähr 20 leuten, wir haben diese wand für viele sachen missbraucht ^^
    und meine ehemaligen freundinnen haben auch nicht gezockt ~

ich weiß ned woher du die idee hast mein einziges hobby wäre drin zu sitzen und nen joypad zu bedienen T_T
    ich sagte lediglich es wäre echt schön mal ne freundin zu haben die dieses interesse (und mein interesse für japan allgemein) teilt

Zitat Zitat von Zamarus
    ehm, gehts noch?
    ich hab geschrieben ich war in ner disco T_T
    und dort war ich auf einem community treffen mit ungefähr 20 leuten, wir haben diese wand für viele sachen missbraucht ^^
    und meine ehemaligen freundinnen haben auch nicht gezockt ~

ich weiß ned woher du die idee hast mein einziges hobby wäre drin zu sitzen und nen joypad zu bedienen T_T
    ich sagte lediglich es wäre echt schön mal ne freundin zu haben die dieses interesse (und mein interesse für japan allgemein) teilt

Sorry so war das nit gemeint aber ähm ich meinte das mit der disco so scheis ist für mich nur angeberei (was ich auf den tod nicht leiden kann)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Zitat Zitat von Eagle
    Sorry so war das nit gemeint aber ähm ich meinte das mit der disco so scheis ist für mich nur angeberei (was ich auf den tod nicht leiden kann)

angeberei? Oo
    lol, wieso denn das bitte? fast jeder mensch war schonmal in einer disco, ich raff dich einfach nich

aber jez mal @ topic
    @ chrissi wegen dem anstecken, ich weiß noch, ich hab mal ne freundin von mir vor ff7 gesetzt und gesagt: "so, du spielst das jetzt bis aus midgar raus, wenns dir dann noch imemr nicht gefällt geb ichs auf"
    nach 10 minuten wars ihr zu blöd :/

Zitat Zitat von Zamarus
    @ chrissi wegen dem anstecken, ich weiß noch, ich hab mal ne freundin von mir vor ff7 gesetzt und gesagt: "so, du spielst das jetzt bis aus midgar raus, wenns dir dann noch imemr nicht gefällt geb ichs auf"
    nach 10 minuten wars ihr zu blöd :/
    Ich glaube FF7 ist einfach kein guter Einstieg gewesen. ^^°
    Hättest ihr lieber FFIX in die Hand drücken sollen.
    Bei FF VII hatte ich anfags nämlich auch meine Zweifel ob ich es überhaupt weiterspielen sollte. Der Anfang ist irgendwie nicht sooo gut, finde ich... Naja, ich hab's dann aber doch noch weiter gespielt und war am Schluss auch ganz zufrieden. ^^
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Spiele schon ne Weile FF und finds einfach nur toll! Bin aber eher durch Zufall drauf gestoßen, beim Stöbern im Laden;-) Spiele aber auch gerne anderes an Computer und PS why not? Denke aber, gibt schon genug Mädels die Spielen und wenn`s auch heimlich is
    Beschäme jeden, der an dir zweifelt! Enttäusche keinen, der an dich glaubt!

hehe, die frage geht mir irgendwie jedes mal durch den kopf, wenn ich ein ff wiedermal ausgespielt habe, mir das outro ansehe und mir denke... "omg, wie unheimlich genial"..

und immer wieder bin ich traurig dass ich niemanden an meiner seite hab, mit dem ich diese faszination teilen könnte.. aber ich kenne ich _kein_einziges_ ff weibchen :/

achja, hehe, gestern.. ich war mit einigen freunden weg, disco, und es war ein spezielles event an diesem abend. es war ein riesiger bildschirm aufgehängt, und oben stand ne handy nummer.. wenn man an die ne sms schrieb, erschien die auf dem bildschirm, wie in nem chat. dazu hatte jeder noch n herz aufm shirt kleben, auf dem ne "snigle nummer" stand..
    naja, jedenfalls hab ich spaßhalber reingeschrieben "squall sucht rinoa... gibts sowas denn ned?", und wirklich.. 3 min später kam:

maan.. ich hab gegrinst, hab mich gefreut und geschrieben "das stört mich nicht. ich finde hexe ist ein toller beruf, flexible arbeitszeiten und garantiert kein mobbing am arbeitsplatz".. keine antwort mehr. hab ich nochmal geschrieben, und es kam wieder nichts..
    hab dann so gegen 3 enttäuscht die disco wieder verlassen, hehe~

aber mal ehrlich.. wo versteckt ihr euch, hm?