Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Klicken->Suchen->Helfen->Danke

Klicken->Suchen->Helfen->Danke

Hallo sehr geehrte Jungs und Mädls,

Ich suche zu diesen Typen hier ein paar Geschichtsausdrücke wäre nett wenn ihr welche finden tätet oder habt danke schon mal.
    Natürlcih ist auch ein Credit Eintrag sicher.

Hier der 1.

Hier der 2.

Hier der 3.

Danke euer,

sorry weiß zwar nich obs nur bei mir so is aber bei mir wird nichts dargestellt
    aber wenn du se mir zuschickst konnt ich vielleicht ein paar für dich zeichnen

Zitat Zitat von Kali-Yuga
    sorry weiß zwar nich obs nur bei mir so is aber bei mir wird nichts dargestellt
    aber wenn du se mir zuschickst konnt ich vielleicht ein paar für dich zeichnen
    Ich hab keine Ahnung hier postet keiner was egal sieh ma deine Nachrichten an du hast POST!!!!

Nur mal so am rande, würde das erste Faceset nicht benutzen, passt nicht zu den anderen!

@ Raiden: Och, das tut in der Sternenkind Saga auch keins mit einem anderen.

Zitat Zitat von Underserial
    Hallo sehr geehrte Jungs und Mädls,

Ich suche zu diesen Typen hier ein paar Geschichtsausdrücke wäre nett wenn ihr welche finden tätet oder habt danke schon mal.
    Natürlcih ist auch ein Credit Eintrag sicher.

Hier der 1.

Hier der 2.

Hier der 3.

Danke euer,
    Hm...
    Da gibts ein kleines Problem: Ich habe zwar zu dem ersten Gesicht ungefähr 20 verschiedene Gesichtsausdrücke, aber nur weil ich dieses Gesicht in meinem Spiel Red Command benutze...
    Deswegen kann ich dir da nicht helfen
    Mal ne Frage: Gehört das erste Gesicht dem Haupthelden in deinem Spiel??

G.V.H.

@Venoran
    Hey cool dann kannst du mir wenigstens die geben. Würde ich dir echt dafür danken.
    Ich geb dir meine email : underserial@web.de
    Danke scho ma.
    Und zu deiner anderen Frage: nein der 2te ist der Hauptchara.

Na gut, aber ich kann dir nicht alle schicken.
    Hier sind aber schon mal 8.
    Die Hintergrundfarbe ist Transparent!
    Nur zu Info, das Gesicht habe ich selber verändert...

http://img90.exs.cx/my.php?loc=img90...ichter26vo.png

G.V.H.

sehen gut aus die anderen kannst später ja posten danke schon mal.

Hast wirklich gut hingekriegt. Könnte ich vielleicht dein spiel beta testen???

*g*
    so leude find ich immer lustig^^
    Wenn Venoran vernünftig ist, wird er's dir nicht zum Beta-tesing geben aus folgenden Gründen:

1. Du scheinst ein n00b (sry, so is es) zu sein, und das sollte jemadn machen, der auch was vom maker versteht.

2.
    Er kennt dich net (gut)

3. Ist das Betatesting in letzter Zeit zu einem "Ich kann dsa spiel vor allen anderen Spielen" verkommen, und von vielen (ioder deren berichten) hört man nie weider^^

@Venoran:
    Hey, das face ist echt gut *lob*^^

mfg freierfall

@Freier Fall
    ich brauch mir nicht anzuhören das ich ein noob bin.
    Du kennst mich genau so wenig und man sollte keine behauptung aufstellen wenn man sie nicht begründen kann.

MFG

no prob ich leg mich mal ans werk, schick sie dir per icq, da www.1mb.at browser mom im arsch is!

bis dene Melfice_rpg

bin fertig kanns dir per icq schicken (für andere die bilder brauchen, bin bei icq als Melfice_rpg zu finden)!

bis dene Melfice_rpg

Zitat Zitat von Freierfall
    1. Du scheinst ein n00b (sry, so is es) zu sein, und das sollte jemadn machen, der auch was vom maker versteht.
    ich versteh echt nicht warum die leute hier immer davon ausgehen dass man ein n00b (ich verabscheue dieses wort) bzw. NEULING im RPG-Makern ist nur weil man noch nicht 2000 Posts hat.
    Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun...

@Venoran: deine facers sehen sehr schön aus.

Zitat Zitat von Underserial
    sehen gut aus die anderen kannst später ja posten danke schon mal.

Hast wirklich gut hingekriegt. Könnte ich vielleicht dein spiel beta testen???
    Wenn du als Beta-Tester mir helfen willst, musst du mir ein Versprechen geben:
    "Ich verspreche, dass ich nichts von der Story, keine Infos über die Technik und die Charaktere und auch keine Screenshots (auch normale Bilder!) im Forum preisgeben werde, bis die Demo erschienen ist! Außerdem nehme ich keine Teile aus der Beta-Version und baue sie in andere Spiele ein."
    Das Spiel ist bis zur Demo noch geheim!! 8)

Wenn du mir dieses Versprechen über ne Mail schickst, kannst du die Beta am Sonntag (vorraussichtlich) bekommen.

Zitat Zitat von Venoran
    Wenn du als Beta-Tester mir helfen willst, musst du mir ein Versprechen geben:
    "Ich verspreche, dass ich nichts von der Story, keine Infos über die Technik und die Charaktere und auch keine Screenshots (auch normale Bilder!) im Forum preisgeben werde, bis die Demo erschienen ist! Außerdem nehme ich keine Teile aus der Beta-Version und baue sie in andere Spiele ein."
    Das Spiel ist bis zur Demo noch geheim!! 8)

Wenn du mir dieses Versprechen über ne Mail schickst, kannst du die Beta am Sonntag (vorraussichtlich) bekommen.

Ich verspreche es dir hoch und helig.