-
Ehrengarde
Hm, vor 1 - 2 Jahren bin ich mal mit dem Fahrrad ohne Helm auf der linken Seite (Radfahrweg) gefahren und habe dabei Musik gehört. Wurde deswegen angehalten, wurde gefragt warum ich wohl angehalten wurde. Nuja, habe dann gesagt, weil ich wohl auf der linken Seite gefahren bin. Darauf hat er Namen und Adresse von mir genommen, Brief an meine Eltern geschickt wo drinstand, ich wäre auf der linken Seite gefahren und hätte Musik gehört. Nichts schlimmes, haben meine Eltern auch nicht schlecht aufgenommen, aber 'ne halbe Woche später, als ich Basketballtraining hatte und mit Fahrrad nach Hause gefahren bin und es anfing dunkel zu werden haben meine Eltern gemeckert, weil ich ohne Licht gefahren bin und nach der Begegnung mit der Polizei eigentlich an sowas denken sollte. Dabei fing es gerade erst an dunkel zu werden und es bestand nicht die geringste Gefahr für mich. -.-
Ein anderes Mal habe ich ein Nachtspaziergang gemacht und bin in der Stadtmitte gewesen, so gegen 2:30 Uhr morgens. Plötzlich sehe ich von der Straße die Polizei anfahren und der eine Polizist hat mich auch eindeutig aus dem Auto angeguckt. Ich drehe mich direkt um und laufe (jogge) in zügigerem Schritt weg, woraufhin eigentlich eindeutig gewesen sein muss, dass ich irgendetwas an mir habe, weshalb man mich anhalten müsse (und zwar dass ich noch nicht 18 bin, und ich sah auch sehr jung aus ^^). Tja, sie haben nicht angehalten und ich habe meinen Spaziergang fortgesetzt, sonst ist nichts besonderes passiert in der Nacht. 
Ansonsten hatte ich noch keine Erfahrung mit der Polizei, was manchmal verwunderlich ist. Ich meine, wenn ich total dicht bin und direkt an denen vorbeilaufe und so breit anlächel, dass sie eigentlich sofort wissen müssten, dass ich gekifft habe, dann zweifel sogar ich an der Polizei. Aber mir solls ruhig recht sein.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln