mein Brude rist Polizist -.- und das ist bis jetzt meine einzigste gute "Begegnung"

Sonst hatte ich immer nur Probleme, einmal hatte ich eine aussage gemacht und die Polizei hat mir versprochen, dass ich und meine Freundin nicht namentlich genannt werden! Und einen Tag später war ich dann von dieses besagten Leuten dann Stastsfeind NR 1! Seit dem habe ich mir geschwören nie wieder eine Aussage zu machen!

Ein anderesmal hatten wir Probleme mit den Nachbarn, sie haben und beschimpft und uns gedroht u.s.w als wir die Polizei gerufen ahben kamen die auch recht schnell ( das gute wenn mein Bruder grad an der Wache ist ^^''' ) und meinten dann zu uns, nachdem sie mit den Nachbarn geschprochen hatten, wir sollten uns nicht so anstellen! Naja das wir danach noch immer Drohungen im Briefkasten hatten interessiete der Polizei nicht mehr

Sagen wir es mal, ich habe nicht sehr viel übrig für die Polizei, klar hatte ich auch gute Sachen erlebt, wie z.B als ich 45 in einer 30iger Zone gefahren bin, da hatte man mich wohl angehalten, aber dennoch hat man mich mit einer mündlichen Verwahrnung wieder fahren lassen! Also ich traue der Polizei nicht mehr, seit halt der Story in der Schule, das war etwas zu heftig!

mfg
Aurora