Polizei = Helfer?O.o
Der war echt gut!
Bisher hatte ich echt nur unangenehme Begegnungen mit den Bullen.

Das fing schon auf der Grundschule an, als wir den Fahrrad Führerschein gemacht haben... ich hab damals meinen Dynamo nicht ans Rad gekriegt, weil er geklemmt hat und dieser Tünnes macht mich deshalb total zur Sau.

Als ich mit meinem Vater einmal ne Straße entlang fuhr hat er versehentlich den Rückspiegel von nem anderen (parkenden) Wagen, weil er wohl zu dicht fuhr abgebrochen und konnte (weil er sein Handy nicht dabei hatte) nicht direkt die Polizei anrufen.
Also fuhr er erstmal zum Arbeitsplatz und hat von dort schließlich die Polizei verständigt.
Der Typ welcher sich drum kümmern sollte war ein richtiger Experte, erstmal hieß es, mein Vater hätte Fahrerflucht begangen, weil er nicht direkt von der nächsten Tankstelle aus angerufen hat, sondern erst ca. 5 Minuten später.
Ein paar Minuten später hat uns die Betroffene angerufen und gesagt, dass wir es gar nicht gewesen wären die ihren Rückspiegel abgefahren haben, sondern das gleiche bereits 1 Monat vorher passiert sei und die Person die dafür verantwortlich war in Wirklichkeit Fahrerflucht begangen hat.
Der Spiegel ist also bei uns lediglich aus seiner Verankerung gefallen, da er immer noch locker war...
Als mein Vater anschließend wieder diesen Experten Polizist anrief, hieß es diesmal wir hätten das alle untereinander abgeklärt, damit mein Vater keine Punkte, sowie Strafgeld kassierten würde.
Jaja, manchen Polizisten sind schon die Helden unserer Welt.

Zum Schluss aber noch nen super Tipp:
Wenn ihr meint, ihr müsstet einen Polizisten beleidigen, sagt besser "Sie A********!" anstatt "Du A********!" ... das ist 20 € billiger.