Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Suche erfahrene RPG Makerleute

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ----

Geändert von FF (20.01.2010 um 17:33 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall
    kommt drauf an, wie nett du bist^^
    ich helfe noobs immer gerne, ausser sie stellen sich zu dämlich an, und fangen mit ihren rtp_m&b_mish maps zu protzen (da war doch letztens einer^^)
    Ich meld mich hiermit mal.
    schreib mich an, und wir guggen, ob wir uns verstehn^^
    Sorry, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich mich langsam ernsthaft Frage, ob du nicht selber ein n00b bist. Du stellst die anderen immer als schlechter da und machst sie fertig, nur weil sie es nicht besser wissen, aber selber scheinst du ja auch nicht eine alzu grosse Ahnung vom Maker zu haben (man denke nur an deinem Post, indem du geschrieben hast, es sei einfacher eine intelligente Gegner-KI zu programmieren, als ein Fangsystem à la Pokémon zu bauen).

Zitat Zitat
    Wenn du dich nicht richtig mit dem Maker auskennst empfehle ich dir den Kurs von www.rpg2000.de und das Forgotten Ebook. Da stehen sehr viele nützliche Dinge drin, die jedem Neuling helfen.
    Auch ich gebe hier ein fettes Dito ab, nur spezielle Fragen sollten im Technikforum besprochen werden.

So das wars erstmal, ich hoffe, Freierfall nimmt meine Kritik nicht zu persönlich, doch ich wollte ihn mal darauf hinweisen.

Peace Ikarus