Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Rate die TV-Serie!

Na mal schaun obihr DAS wisst , aus welcher Serie stammt DIESES Bild

JA wahrlich Sooooo Verrückt , netwarrior hat recht und war eher als Gala , gut so ..so wird es wenigstens keine two Man Show

Hier kommt mein Kultheld!

Packt Plato und Kant weg, denn wenn ihr wirklich was über die Lebensphilosphie wissen wollt, solltet ihr euch diese Serie ansehen.
    Hier habe ich damals die Weisheit gelernt:
    "Beschissen hat nur der, der dabei erwischt wird."
    Und seither nie mehr ein schlechtes Gewissen beim Spiecken in den Prüfungen gehabt.8)

Ich will Namen der Serie und der Figur.
    [QUOTE]

Ed O'Neil als Al Bundy in "Eine schrecklich nette Familie".

Richtig. Du bist Phoenix.
    Mach es aber nicht so einfach wie ich

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, eine extraschwere Nuss.

Halte ich für recht schwierig, darum reicht mir der Name dieser Sci-Fi-Serie auch.

Boah das is echt schwer .....unsd so wie es aussieht hat hier auch noch keiner eine Idee, wenn es bis morgen keiner weiß mach eines ....please

Mit anderen Worten, ihr wollt einen oder gar mehrere Tipps? Nun gut.

Sci-Fi-Serie aus den 70er-Jahren, lief zuletzt Mitte der Neunziger, wenn ich mich nicht ganz vertue ... Die Serie ist einer Buch-Reihe von John Christopher nachempfunden.

Ich warte nochmal etwas ab, dann gibt's nachher noch ein Bild, dass die Sachlage erleichtern dürfte.

SO und nicht anders ist es, Verehrtester! :3

Du bist.

Band of Brothers * freu freu ..bald kommt es auf RTL II \o/ *

Zitat Zitat von Gala
    Wohan es tut mir Leid aber du gehörst verbrannt und deine Asche geschunden. Allein RTL 2 in Verbindung mit dieser göttlichen Serie zu bringen >_> Da kommt bei mir Wut hoch, was hat sich RTL 2 auch dabei gedacht die Rechte zu kaufen...die sind jetzt bestmmt Pleite.
    Btw Band of Brothers auf DVD zu besitzen > Band of Brothers auf RTL 2 guckn.

Richtig.
    Verbrannt ? ...Nur weil ich so schnell die Lösung wußte ....tja sorry das nächste mal halte ich mich zurück
    Leider kann ich es mir net leisten alles auf DVD zu kaufen , und ja RTL II is scheisse aber das täuscht nicht darübher hin weg das die Serie trotzdem gut ist ....auch wenn ich sie bis jetzt noch net gesehen habe ;_; und nur deswegen mich freu.

So aber nu geht es auch schon weiter und zwar mit einen meiner Lieblingszitate und Anmache die ich kenne *lol* nämlich DIESE :

" Na wie gehts den so?!"

is übrigens aus meiner Lieblingsserie , nur so am Rande

Joey aus Friends

Zitat Zitat von Drakon
    Joey aus Friends

Jahaaa Wahrlich der gute Joey ....damit bist DU jetzt ( aber das es doch so einfach ist hät ich nicht gedacht )

Barbapapa ,oder so ähnlich geschrieben.

Geändert von ego07 (12.03.2005 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von ego07
    Barbapapa ,oder so ähnlich geschrieben.
    Richtig,du bist.
    Achja,hier gilt Sig aus.

Sry Sig ist aus.

Geändert von ego07 (12.03.2005 um 15:05 Uhr)

Ach ja, das gibt's ja auch noch ...

Rod und Tod Flanders aus "Die Simpsons" ... glaube ich ...

Richtig, du bist dran.