Ed O'Neil als Al Bundy in "Eine schrecklich nette Familie".
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, eine extraschwere Nuss.
Halte ich für recht schwierig, darum reicht mir der Name dieser Sci-Fi-Serie auch.
Boah das is echt schwer .....unsd so wie es aussieht hat hier auch noch keiner eine Idee, wenn es bis morgen keiner weiß mach eines ....please![]()
Mit anderen Worten, ihr wollt einen oder gar mehrere Tipps? Nun gut.
Sci-Fi-Serie aus den 70er-Jahren, lief zuletzt Mitte der Neunziger, wenn ich mich nicht ganz vertue ... Die Serie ist einer Buch-Reihe von John Christopher nachempfunden.
Ich warte nochmal etwas ab, dann gibt's nachher noch ein Bild, dass die Sachlage erleichtern dürfte.
weder noch
ratet n bissel weiter rum
fans der serie erkennen es sofort ;_;!
hat btw. NIX miot fussball zu tun
is nur die eine folge
aber sollte ja auch net zu einfach sein
--
Die Noten haben mich auch irritiert aber wenn man sich dann noch die dünnen Stelzenbeinen ansieht würde ich auch das sagen .......Zitat von Gala
![]()
Verbrannt ? ...Nur weil ich so schnell die Lösung wußte ....tja sorry das nächste mal halte ich mich zurückZitat von Gala
![]()
![]()
Leider kann ich es mir net leisten alles auf DVD zu kaufen , und ja RTL II is scheisse aber das täuscht nicht darübher hin weg das die Serie trotzdem gut ist ....auch wenn ich sie bis jetzt noch net gesehen habe ;_; und nur deswegen mich freu.
So aber nu geht es auch schon weiter und zwar mit einen meiner Lieblingszitate und Anmache die ich kenne *lol* nämlich DIESE :
" Na wie gehts den so?!"![]()
![]()
is übrigens aus meiner Lieblingsserie , nur so am Rande![]()
Zitat von Drakon
Jahaaa Wahrlich der gute Joey....damit bist DU jetzt
( aber das es doch so einfach ist hät ich nicht gedacht
![]()
)
Barbapapa ,oder so ähnlich geschrieben.
Geändert von ego07 (12.03.2005 um 14:55 Uhr)
Sry Sig ist aus.
![]()
Geändert von ego07 (12.03.2005 um 15:05 Uhr)
Ach ja, das gibt's ja auch noch ...
Rod und Tod Flanders aus "Die Simpsons" ... glaube ich ...![]()