Ich möchte eine Wirtschafts-Simulation über eine eigneDisco machen die man selbst aufbaut und verwaltet.
Man muß sich um alles kümmer Djs Getränke Türsteher Tische usw
Wer lust hat meldet sich bitte unter icq: 243 853 046
Ich möchte eine Wirtschafts-Simulation über eine eigneDisco machen die man selbst aufbaut und verwaltet.
Man muß sich um alles kümmer Djs Getränke Türsteher Tische usw
Wer lust hat meldet sich bitte unter icq: 243 853 046
Immer der gleiche Fehler - es mangelt sehr an Infos. Welche Sprache verwendest du, welchen Umfang soll das alles haben, hast du schon ein Team, welche Programmierkenntnisse sind vorrausgesetzt oder hilfreich, wie erfahren bist du selber, was für Konzepte gibt es bis jetzt schon, usw...
Alles Dinge die man beantworten sollte, danach könnte man entscheiden, ob oder ob man nicht mitmacht.
Toll.
Wie wär's, wenn du genauere Infos lieferst? Ein genaueres Konzept? Die Sprache, in der das geschrieben wird? Welche Mitglieder das Team schon hat? Was genau gesucht wird? Evtl. eine Website? Und deine bisherigen Programmiererfahrungen?
So wird da niemand mitmachen.
Edit:
Wieso posten die anderen Leute immer zwischen dem Zeitpunkt, an dem ich auf "Antworten" klicke, und dem Zeitpunkt, an dem ich meinen Beitrag abschicke?
Ja, gib uns mehr Informationen über dein Projekt, damit du mehr Leute findest, die mitmachen. Auch hilfreich wäre, deine E-Mail Adresse anzugeben, da nicht jeder icq hat.
also erstmal meine email adresse twowaybass@gmx.net
Programmiersprache Delphi
In meinen Team sind noch keine Leute
Und meine fähigkeiten sind Sounden Texten Zeichnen und den Ablauf ausdenken
Es wird offenbar wieder mal Zeit, den "BITTE LESEN"-Thread zu erweitern. Es fehlen eindeutig Hinweise für Leute, die Mitarbeiter für ein Projekt suchen.
so ist das ja nicht gemeint das andere die arbei amchen sollen
meine stärken liegen halt nicht im programmieren sondern in andere bereiche.
vielleicht solltest du dann mal in den RPG-Maker bereich schauen oder dich einem schon existierendem Team anschliesen...
--Signature.
wo find ich den teams die ich mich anschließen aknn?
Also: Hast du eigentlich schonmal ein Spiel gemacht?Hast du mal ein Buch über eine Programmiersprache, Design, Projekt-Management gelesen? Wenn du ein Design-Dokument oder wenigstens ein genaueres Konzept entwickelt hast, bitte posten.
Wenn du ein Konzept, ein paar Skripts etc. hast, versuchs mal hier oder hier.