Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: vB-Code-Tags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutfeuer
    merkt ihr eigentlich, dass es für jedes kleine zugeständnis von der administration im gegenzug mindestens 2 neue forderungen von eurer seite gibt ?
    Mhh... ja, das ist mir bewusst. Ich schätze, dass ich bei Anregungen noch intensiver vom Konjunktiv Gebrauch machen sollte. Ich hatte mich ja auch nur dazu geäußert, weil mir der zusätzliche Aufwand fast nur in einer Veränderung von fünf Buchstaben erschien. Immerhin weiß ich jetzt, dass "Humbug" zuerst 1751 in der englischen Studentensprache nachweisbar ist. Und das befriedigt mich bereits vollends .

Edit @Jeez
    Vielen Dank, damit werde ich zum zweiten mal in diesem Thread befriedigt. Es ist dann wohl egal, ob ich die paar Zeichen zwischen oder in die eckigen Klammern setze. Leider war mir die Möglichkeit nicht bekannt.

Geändert von Don Cuan (29.06.2005 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Mhh... ja, das ist mir bewusst. Ich schätze, dass ich bei Anregungen noch intensiver vom Konjunktiv Gebrauch machen sollte. Ich hatte mich ja auch nur dazu geäußert, weil mir der zusätzliche Aufwand fast nur in einer Veränderung von fünf Buchstaben erschien. Immerhin weiß ich jetzt, dass "Humbug" zuerst 1751 in der englischen Studentensprache nachweisbar ist. Und das befriedigt mich bereits vollends .
    Zumal es schon jetzt problemlos möglich ist, auf fremdsprachige Wikipedias zu verweisen. Vergleicht folgende Zeilen:
    OS-tan (deutsche Wikipedia, Eintrag existiert nicht)
    S-tan">enS-tan (englische Wikipedia)
    Sたん">jaSたん (japanische Wikipedia)