Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [ALT] Kokiri, Feen, und HorrorKids: Was und wieso? Hier werden alle Fragen geklärt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mhh was ist dann mit GoronenO_oTut das nicht weh?ich glaube kaum das die weiblichen Goronen Steine legen und daraus dann Goronen schlüpfen.Obwohl wenn die Goronen geboren werden haben sie doch bestimmt noch keinen Panzer auf dem Rücken oder doch?Naja amit habe ich dann wohl wieder zwei Seiten Gesprächstoff in die Welt gesetzt.Jetzt könnt ihr wieder solange über Goronen diskutieren wie über die Kokiri
    Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen. Weiß doch jedes Kind.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen. Weiß doch jedes Kind.
    Natoll aber was passiert wenn bei dem meisseln ma was schief geht und der beep(unter der gürtellinie befindent) abgemeiselt wird was dann??????

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Natoll aber was passiert wenn bei dem meisseln ma was schief geht und der beep(unter der gürtellinie befindent) abgemeiselt wird was dann??????
    Und was passiert mit Kindern, die das Spammen nicht lassen können ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und was passiert mit Kindern, die das Spammen nicht lassen können ?
    *Böser spammer aufkleber an Tyson verteil*

Auf Eisbaers frage:
    Bann!

Wenn du nix über die jetztige (Nach 105 Jahren) welt in Termina und Hyrule weißt,
    lies den FAQ Thread.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    *Böser spammer aufkleber an Tyson verteil*

Auf Eisbaers frage:
    Bann!

Wenn du nix über die jetztige (Nach 105 Jahren) welt in Termina und Hyrule weißt,
    lies den FAQ Thread.
    WILLST DU SAGEN ICH BIN DUMM!!!!

So nun reichts. Keine Ahnung, wieviele Posts ich gerade gelöscht habe. Du bist der Erste, der im LL-Forum eine Verwarnung kassiert. -.- So schwer kann das doch nich sein, ein paar Posts zu schreiben, die Sinn ergeben.

Er will nur sagen, dass du nachschlagen solltest, wenn du in einen Bereich keine Ahnung hast.
    Abgesehen davon... Versuche längere Posts im LL-Thread und einen "etwas" gehobeneren Redestandart zu entwickeln, wäre garantiert besser für alle in diesen Forum. (besonders für Eisi, der kriegt ja gleich noch einen Herzkollaps)