Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [ALT] Kokiri, Feen, und HorrorKids: Was und wieso? Hier werden alle Fragen geklärt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht sind die Kokiri ja bessere Kämpfer als sie aussehen so dass kein Horror Kid oder Kokirischlitzer denen auch nur nahe kommen kann.
    Und die Horro kids sind desshalb keine Kokiri weil sie gans woanders sind,ich meine dass so:
    In einem End vom Wald lebt der Dekui baum am anderen Ende des waldes ein baum dessen Nahme ich vergessen habe,der eine macht Kinder zu Horror kids,der Deku baum zu Kokiri.
    UND DAS KANN ICH BEWEISEN!!!!!!!

Zitat Zitat von Link0
    Vielleicht sind die Kokiri ja bessere Kämpfer als sie aussehen so dass kein Horror Kid oder Kokirischlitzer denen auch nur nahe kommen kann.
    Und die Horro kids sind desshalb keine Kokiri weil sie gans woanders sind,ich meine dass so:
    In einem End vom Wald lebt der Dekui baum am anderen Ende des waldes ein baum dessen Nahme ich vergessen habe,der eine macht Kinder zu Horror kids,der Deku baum zu Kokiri.

heee? Konntest du mihr vieleicht mal veraten voher du das aufgegabelt hast? Mit dem anderen Baum meinst du vieleicht denaus OoS/OoA doch der hat nichts mit Hyrulezu tun.

Zitat Zitat von Link0
    UND DAS KANN ICH BEWEISEN!!!!!!!
    Das will ich sehen!