Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [ALT] Kokiri, Feen, und HorrorKids: Was und wieso? Hier werden alle Fragen geklärt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    : Ich denke, dass es bei denen ähnlich ist, wie bei den Kokiri, also dass sie nicht altern, denn dann könnte man sie später nicht mehr "Kids" nennen.
    Doch
    Billy The Kid war auch kein Kid, und trotzdem wurde er "The Kid" genannt

Kokiri entstehen folgendermaßen: wenn eins stirbt, macht der Dekubaum in seinem Inneren (er hat einen Raum, der "Raum der Schöpfung" genannt wird) ein neues, und wenn es fertig ist, macht er seinen Mund auf und der neue Kokiri stapft raus ^^
    Als der alte Dekubaum gestorben ist und der Neue noch ziemlich klein war, gab es aber kurz nen Engpass, weil der Dekuspross eben noch keine Kokiri machen konnte. Daher hatten die Kokiri eine ganze Weile lang Existenzängste - sie hätten in der Zeit auch aussterben können! Wäre ein böser Kokiri-Schlitzer umgegangen, hätte es nämlich keine Neuen mehr gegeben.
    Aber inzwischen ist der Dekuspross groß genug (wenn auch noch nicht so groß wie der alte Dekubaum), um diese Aufgabe selbst zu übernehmen!

Zitat Zitat von Ravana
    Doch
    Billy The Kid war auch kein Kid, und trotzdem wurde er "The Kid" genannt
    Bin ja da nicht so bewandert, weil es mich ehrlich gesagt nie sonderlich interessiert hat, aber wurde der nicht so genannt, weil er ein so kindliches Gesicht hatte ?

Zitat Zitat von Ravi
    Kokiri entstehen folgendermaßen: wenn eins stirbt, macht der Dekubaum in seinem Inneren (er hat einen Raum, der "Raum der Schöpfung" genannt wird) ein neues, und wenn es fertig ist, macht er seinen Mund auf und der neue Kokiri stapft raus ^^
    Als der alte Dekubaum gestorben ist und der Neue noch ziemlich klein war, gab es aber kurz nen Engpass, weil der Dekuspross eben noch keine Kokiri machen konnte. Daher hatten die Kokiri eine ganze Weile lang Existenzängste - sie hätten in der Zeit auch aussterben können! Wäre ein böser Kokiri-Schlitzer umgegangen, hätte es nämlich keine Neuen mehr gegeben.
    Aber inzwischen ist der Dekuspross groß genug (wenn auch noch nicht so groß wie der alte Dekubaum), um diese Aufgabe selbst zu übernehmen!
    Also, meine Theorie fand ich besser. Find ich ein wenig makaber, dass die Kokiri wie in einer Fabrik hergestellt werden sollen. Woraus werden die denn dann hergestellt ? Aus Holz ? Da komm ich doch lieber wieder auf die Klapperstorch-Theorie zurück.^^
    Aber mal ernsthaft, ich habe da eine andere Theorie.

Vielleicht kamen die ja alle, genau wie Link dorthin. Link wurde ja von seiner Mutter zum Deku-Baum gebracht, um ihn vor dem "Bösen" zu schützen, bis zu dem Tag, an dem sich sein Schicksal erfüllt. Ich rede schon, wie einer aus Zelda.
    Zurück zum Thema : Könnte doch sein, dass alle Kokiri eigentlich Hyruler sind und nur vom Deku-Baum aufgezogen wurden, weil ihre Eltern sie dort ausgesetzt haben. Die Eltern sind inzwischen alle Bäume und dadurch ist der Wald dann auch so groß und dicht geworden.

Edit : @Liferipper Sag ich doch Klapperstorch. Na gut Klappereule.^^
    P.S. Hab dich schon geknipst.

Geändert von Eisbaer (07.03.2005 um 09:05 Uhr)