Soweit ich weiss gibt es nur die Verlorenen Waelder. Kokiri-Dorf und der Tempel werden davon eingekeist.Zitat von Jenova-Dragul
Soweit ich weiss gibt es nur die Verlorenen Waelder. Kokiri-Dorf und der Tempel werden davon eingekeist.Zitat von Jenova-Dragul
--
Wist ihr wie neue Zoras entstehen ? ob sie aus eiern schlüpfen oder so?
![]()
Geändert von Tyson the Hero (16.06.2006 um 15:25 Uhr)
Mhh was ist dann mit GoronenO_oTut das nicht weh?ich glaube kaum das die weiblichen Goronen Steine legen und daraus dann Goronen schlüpfen.Obwohl wenn die Goronen geboren werden haben sie doch bestimmt noch keinen Panzer auf dem Rücken oder doch?Naja amit habe ich dann wohl wieder zwei Seiten Gesprächstoff in die Welt gesetzt.Jetzt könnt ihr wieder solange über Goronen diskutieren wie über die Kokiri
Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen.Zitat von Jenova-Dragul
Weiß doch jedes Kind.
Er will nur sagen, dass du nachschlagen solltest, wenn du in einen Bereich keine Ahnung hast.
Abgesehen davon... Versuche längere Posts im LL-Thread und einen "etwas" gehobeneren Redestandart zu entwickeln, wäre garantiert besser für alle in diesen Forum. (besonders für Eisi, der kriegt ja gleich noch einen Herzkollaps)
Achso na wenn das so ist hab ich in diesem Thread hier aber nicht entdecken können deswegen.
In welchen Höhlen den und wann werden die ma bfreit eigentlich müssten die Goronen dann schon längst ausgstorben sein?![]()
--...
Da war doch was, da war doch was...
Hab' mal was dazu gelesen, wie die Kokiris entstehen:
Der Dekubaum hat, wie jede andere Pflanze auch Pollen/Samen, naja, ihr kennt' ja diesen fliegenden Krimskrams...
Die lässt er irgendwann mal fliegen und wenn diese Viecher den Boden berühren "gedeihen" sie, das heißt, ein Kokiri wächst.
Zuerst ist er nur eine kleine Pflanze, doch wenn er wächst und wächst nimmt er immer mehr die Form eines Menschen an und irgendwann befreit er sich von seinen "Wurzeln" und... Tja, fertig ist der Kokiri!![]()
--
Ich komme mal zu meiner Therorie.
Alsooo...ähm..ja so Kokiris sind keine Hylianer meine ich. Ich denke die kokiri wurden von den Göttinnen erschaffen genauso wiel alle anderen auch. Sie waren einfach da. Und da sie unsterblich sind und nicht altern können sie schon Jahrhunderte Jahre alt sein. Der Dekubaum war einfach als Schutzgott in Erscheinung getreten und
die Horrorkids waren in der Tat früher Hylianische Kinder und wurden eben weil sie sich verlaufen hatten zu diesen komischen Kids. Anders wird erzählt das Sterbliche sich auch in Bäume verwandeln wenn sie den Wald betreten. Und verlassen tut keiner den Wald bis auf Link (naja und Salia... aber nur kurz). So das wären dann meine Thesen.
Was ich mich da frage ist folgendes:Wenn die Kokiri nie den Wald verlassen,warum sitzt Mido im Abschpann neben dem Zorakönig auf der Farm?Das fällt mir andauernt auf,und dann gerade Mido.Zitat von Dodongo Killer