Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: [ALT] Kokiri, Feen, und HorrorKids: Was und wieso? Hier werden alle Fragen geklärt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    ähh lol nicht aufgepasst?Es gibt einmal die Wälder der Kokiri und die Verlorenen Wälder zwar gibt es nur einen Wald den man betreten kann das hast du recht aber der ist in 3 Teile aufgeteilt einmal die Wälder der Kokiri oder wie das heißt dann die Verlorenen Wälder und das Waldstück mit dem Tempel
    Soweit ich weiss gibt es nur die Verlorenen Waelder. Kokiri-Dorf und der Tempel werden davon eingekeist.

Wist ihr wie neue Zoras entstehen ? ob sie aus eiern schlüpfen oder so?

Geändert von Tyson the Hero (16.06.2006 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Tyson the Hero
    Wist ihr wie neue Zoras entstehen ? ob sie aus eiern schlüpfen oder so?
    Nach MM weiss man definitiv,dass sie aus Eiern schlüpfen.

Mhh was ist dann mit GoronenO_oTut das nicht weh?ich glaube kaum das die weiblichen Goronen Steine legen und daraus dann Goronen schlüpfen.Obwohl wenn die Goronen geboren werden haben sie doch bestimmt noch keinen Panzer auf dem Rücken oder doch?Naja amit habe ich dann wohl wieder zwei Seiten Gesprächstoff in die Welt gesetzt.Jetzt könnt ihr wieder solange über Goronen diskutieren wie über die Kokiri

Mhh was ist dann mit GoronenO_oTut das nicht weh?ich glaube kaum das die weiblichen Goronen Steine legen und daraus dann Goronen schlüpfen.Obwohl wenn die Goronen geboren werden haben sie doch bestimmt noch keinen Panzer auf dem Rücken oder doch?Naja amit habe ich dann wohl wieder zwei Seiten Gesprächstoff in die Welt gesetzt.Jetzt könnt ihr wieder solange über Goronen diskutieren wie über die Kokiri
    Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen. Weiß doch jedes Kind.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen. Weiß doch jedes Kind.
    Natoll aber was passiert wenn bei dem meisseln ma was schief geht und der beep(unter der gürtellinie befindent) abgemeiselt wird was dann??????

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Natoll aber was passiert wenn bei dem meisseln ma was schief geht und der beep(unter der gürtellinie befindent) abgemeiselt wird was dann??????
    Und was passiert mit Kindern, die das Spammen nicht lassen können ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und was passiert mit Kindern, die das Spammen nicht lassen können ?
    *Böser spammer aufkleber an Tyson verteil*

Auf Eisbaers frage:
    Bann!

Wenn du nix über die jetztige (Nach 105 Jahren) welt in Termina und Hyrule weißt,
    lies den FAQ Thread.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    *Böser spammer aufkleber an Tyson verteil*

Auf Eisbaers frage:
    Bann!

Wenn du nix über die jetztige (Nach 105 Jahren) welt in Termina und Hyrule weißt,
    lies den FAQ Thread.
    WILLST DU SAGEN ICH BIN DUMM!!!!

So nun reichts. Keine Ahnung, wieviele Posts ich gerade gelöscht habe. Du bist der Erste, der im LL-Forum eine Verwarnung kassiert. -.- So schwer kann das doch nich sein, ein paar Posts zu schreiben, die Sinn ergeben.

Er will nur sagen, dass du nachschlagen solltest, wenn du in einen Bereich keine Ahnung hast.
    Abgesehen davon... Versuche längere Posts im LL-Thread und einen "etwas" gehobeneren Redestandart zu entwickeln, wäre garantiert besser für alle in diesen Forum. (besonders für Eisi, der kriegt ja gleich noch einen Herzkollaps)

Welche weiblichen Goronen den?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Welche weiblichen Goronen den?
    Die, die in den höhlen eingesperrt sind.

Achso na wenn das so ist hab ich in diesem Thread hier aber nicht entdecken können deswegen.

In welchen Höhlen den und wann werden die ma bfreit eigentlich müssten die Goronen dann schon längst ausgstorben sein?

Zitat Zitat
    Die, die in den höhlen eingesperrt sind.
    Und die sich nicht den Körper mit einem Deku teilen .

Da war doch was, da war doch was...

Hab' mal was dazu gelesen, wie die Kokiris entstehen:
    Der Dekubaum hat, wie jede andere Pflanze auch Pollen/Samen, naja, ihr kennt' ja diesen fliegenden Krimskrams...
    Die lässt er irgendwann mal fliegen und wenn diese Viecher den Boden berühren "gedeihen" sie, das heißt, ein Kokiri wächst.
    Zuerst ist er nur eine kleine Pflanze, doch wenn er wächst und wächst nimmt er immer mehr die Form eines Menschen an und irgendwann befreit er sich von seinen "Wurzeln" und... Tja, fertig ist der Kokiri!

Zitat Zitat von Karminda
    Da war doch was, da war doch was...

Hab' mal was dazu gelesen, wie die Kokiris entstehen:
    Der Dekubaum hat, wie jede andere Pflanze auch Pollen/Samen, naja, ihr kennt' ja diesen fliegenden Krimskrams...
    Die lässt er irgendwann mal fliegen und wenn diese Viecher den Boden berühren "gedeihen" sie, das heißt, ein Kokiri wächst.
    Zuerst ist er nur eine kleine Pflanze, doch wenn er wächst und wächst nimmt er immer mehr die Form eines Menschen an und irgendwann befreit er sich von seinen "Wurzeln" und... Tja, fertig ist der Kokiri!
    Das ganze erinnert an "Alraunen". Na diese Wurzelviecher, die schreien wenn man sie ausreist! Die kennt ihr doch sicher? Die kommen auch in einem Harry Potter Teil vor (keine Ahnung welcher Film...)

Ich komme mal zu meiner Therorie.
    Alsooo...ähm..ja so Kokiris sind keine Hylianer meine ich. Ich denke die kokiri wurden von den Göttinnen erschaffen genauso wiel alle anderen auch. Sie waren einfach da. Und da sie unsterblich sind und nicht altern können sie schon Jahrhunderte Jahre alt sein. Der Dekubaum war einfach als Schutzgott in Erscheinung getreten und
    die Horrorkids waren in der Tat früher Hylianische Kinder und wurden eben weil sie sich verlaufen hatten zu diesen komischen Kids. Anders wird erzählt das Sterbliche sich auch in Bäume verwandeln wenn sie den Wald betreten. Und verlassen tut keiner den Wald bis auf Link (naja und Salia... aber nur kurz). So das wären dann meine Thesen.

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Und verlassen tut keiner den Wald bis auf Link (naja und Salia... aber nur kurz).
    Was ich mich da frage ist folgendes:Wenn die Kokiri nie den Wald verlassen,warum sitzt Mido im Abschpann neben dem Zorakönig auf der Farm?Das fällt mir andauernt auf,und dann gerade Mido.