Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: [ALT] Kokiri, Feen, und HorrorKids: Was und wieso? Hier werden alle Fragen geklärt!

Ich glaube das Kokiri unsterblich sind,aber dann frage ich mich warum Salia und co nich auch bei den Krogs dabei sind.Schwierig!

Ganz einfach->Sie sind ertrunken. *gluck* Ich meine, wieviele Krogs gab es ? Sieben oder Acht. Kokiris gab es weit mehr, also müssen die restlichen abgesoffen sein.

hoffe es stört niemanden das ich zu einen so alten beitrag was schreibe, musste aber sein

krogs sind entstanden, würde ich sagen, weil der neue dekubaum die kokiris teilweise mit seinen "eindringlinge-in-baum-verwandel"-zauber verzaubert hat, um sie vor der flut zu schützen, da holz ja schwimmt

Da war doch was, da war doch was...

Hab' mal was dazu gelesen, wie die Kokiris entstehen:
    Der Dekubaum hat, wie jede andere Pflanze auch Pollen/Samen, naja, ihr kennt' ja diesen fliegenden Krimskrams...
    Die lässt er irgendwann mal fliegen und wenn diese Viecher den Boden berühren "gedeihen" sie, das heißt, ein Kokiri wächst.
    Zuerst ist er nur eine kleine Pflanze, doch wenn er wächst und wächst nimmt er immer mehr die Form eines Menschen an und irgendwann befreit er sich von seinen "Wurzeln" und... Tja, fertig ist der Kokiri!

Zitat Zitat von Karminda
    Da war doch was, da war doch was...

Hab' mal was dazu gelesen, wie die Kokiris entstehen:
    Der Dekubaum hat, wie jede andere Pflanze auch Pollen/Samen, naja, ihr kennt' ja diesen fliegenden Krimskrams...
    Die lässt er irgendwann mal fliegen und wenn diese Viecher den Boden berühren "gedeihen" sie, das heißt, ein Kokiri wächst.
    Zuerst ist er nur eine kleine Pflanze, doch wenn er wächst und wächst nimmt er immer mehr die Form eines Menschen an und irgendwann befreit er sich von seinen "Wurzeln" und... Tja, fertig ist der Kokiri!
    Das ganze erinnert an "Alraunen". Na diese Wurzelviecher, die schreien wenn man sie ausreist! Die kennt ihr doch sicher? Die kommen auch in einem Harry Potter Teil vor (keine Ahnung welcher Film...)

Bisseln schon... Jetzt wo du's sagst. ^^
    Wie entstehen eigentlich Feen?
    Und Dekus?
    Wieso sterben die Kokiri, wenn sie den Wald verlassen? :watt:

Ähm, ich erkläre denjenigen zum Genie, der mir diese Fragen beantworten kann.

Zitat Zitat von Karminda
    Bisseln schon... Jetzt wo du's sagst. ^^
    Wie entstehen eigentlich Feen?
    Und Dekus?
    Wieso sterben die Kokiri, wenn sie den Wald verlassen? :watt:

Ähm, ich erkläre denjenigen zum Genie, der mir diese Fragen beantworten kann.
    Obwohl nirgends im spiel etwas dafon steht denke ich mal das die Feen aus bestimten fruchten kommen. Ich meine nicht direckt "frucht" die kommen so zu sagen aus einer huhle die auf dem Deku Baum wechst und die wie eine frucht aus sieht.

Die Deku's gedeien ganz einfach wie Blumen wen, sie dan gross genug sind werden sie von ihren eltern, die den kern auch eingepfanzt haben, aus der erde gezogen.

Kokiri sterben wen sie den Wald verlassen? Steht das irgendwo in OoT? Ich denke mal damit ist gemeint das es zu viele todes gefahren auser halb des Waldes gibt.

Ich halte mein Versprechen:
    DU BIST EIN GENIE!

Hm, ich stell' mir gerade vor, wie so 'ne Dekufrau mit Gartenhandschuhen in so'n Glashaus kommt und ihren Sprössling gießt... ^^
    Wenn das auch so einfach bei uns wäre. Da könnte man sich so einiges an Schmerzen ersparen.

Also, wegen den Kokiris... Vll deswegen, aber guck doch mal:
    Sie sind "Waldkinder" und altern nicht. Wieso soll's auf einmal vom unlogischen ins logische rüberwandern?
    Normale Menschen, die das Kokiridorf betreten, werden ja auch nach einigen Minuten zum Baum.

Zitat Zitat von Karminda
    Wenn das auch so einfach bei uns wäre. Da könnte man sich so einiges an Schmerzen ersparen.
    Wo bleibt da der Spaß ?^^

Hah, du hast gut reden!
    Du musst das ja nicht machen.
    WARUM KÖNNT IHR EUCH DIE SEEPFERDCHEN NICHT ALS VORBILD NEHMEN?
    Warum kann das nicht so gehen:
    Erstmal seinen "Spaß" haben, dann stößt man eben 'n paar Kerne aus und pflanzt die ein?!
    Ach, ist das alles ungerecht...

Ich lesse und staune, dabie frage ich mich was hat das alles mit dem thema des Threads zu tun.

@Fantasy Fighter
    Wieso? Wir diskutieren hier doch noch über die Geburten von Dekus.

Ich komme mal zu meiner Therorie.
    Alsooo...ähm..ja so Kokiris sind keine Hylianer meine ich. Ich denke die kokiri wurden von den Göttinnen erschaffen genauso wiel alle anderen auch. Sie waren einfach da. Und da sie unsterblich sind und nicht altern können sie schon Jahrhunderte Jahre alt sein. Der Dekubaum war einfach als Schutzgott in Erscheinung getreten und
    die Horrorkids waren in der Tat früher Hylianische Kinder und wurden eben weil sie sich verlaufen hatten zu diesen komischen Kids. Anders wird erzählt das Sterbliche sich auch in Bäume verwandeln wenn sie den Wald betreten. Und verlassen tut keiner den Wald bis auf Link (naja und Salia... aber nur kurz). So das wären dann meine Thesen.

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Und verlassen tut keiner den Wald bis auf Link (naja und Salia... aber nur kurz).
    Was ich mich da frage ist folgendes:Wenn die Kokiri nie den Wald verlassen,warum sitzt Mido im Abschpann neben dem Zorakönig auf der Farm?Das fällt mir andauernt auf,und dann gerade Mido.

Naja, vielleicht hat der Deku-Baum die Macht, zu sehr besonderen Anlässen die Kokiri für einen Tag hinauszuschicken. Es grenze ja an seelische Grausamkeit, wenn der Deku-Baum die Kokiri nicht ab und zu mal entlässt. Sie hätten nie erfahren, dass das Böse gebannt worden ist.
    Obwohl... Wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere im Bezug auf den Abspann, ist der Deku-Baum tot und der Sproß ist noch nicht gewachsen. Allerdings sind auch nicht so Monster da, weil Ganondorf verbannt wurde. Da die Schutzaura durch den Deku-Baum nicht vorhanden ist (da tot), haben sich die Kokiri gedacht, dass sie sich einfach mal die Welt anschauen können.
    Und vielleicht ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass die Kokiri älter werden, nur dass man ihnen das nicht ansehen kann?

Meine Theorie:
    1. Kokiri fallen einfach vom Himmel
    2. Der Mainprogrammierer setzt ein paar Polygone auf die map...
    3. Sie entstehen in meiner Fantasy in meiner Fantasywelt!

Ich hab da mal ein paar Fragen:
    Wie ist das so mit Gerudos?

Ich meine die haben doch eine komplett weiblich dominierte Gesellschaft. Haben die überhaupt Männer und wenn nein, wie vermehren sie sich dann überhaupt?

*links guck rechts guck...*
    Hey! Das ist ja mein 1000ter Post^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich hab da mal ein paar Fragen:
    Wie ist das so mit Gerudos?

Ich meine die haben doch eine komplett weiblich dominierte Gesellschaft. Haben die überhaupt Männer und wenn nein, wie vermehren sie sich dann überhaupt?
    Die gehen in die Stadt und suchen sich männer.

Echt? Ich hab gedacht, die haben eine Abneigung gegen andere Völker und sie sie nicht den Menschen ähnlich?
    Dann müsste es doch Mischlinge geben

Alle hundert Jahre wird ein Mann geboren, der dann automatisch König wird. letzter war Ganondorf. Meine auch, dass erwähnt wurde, dass die sich Männer aus Hyrule zur Paarung holen, wie gefangene Zimmersleute.