Name: (Game) Kay, (Credits) Kay=oen90(oda so?)
Was ich mache:(Dazu frage: Ich müsste auch wissen um was es im Game genau geht, damit ich meine Rolle auch anpassen könnte!)...wird nachträglich geschriebn, nach beantwortung der frage!
EDIT: Also ich laufe auf der obersten Ebene ganz wirr durch die gegend! Bei ansprechen so was wie: "Bitte stör mich nicht! Oder man ist ja nicht so unhöflich! Was möchten sie:
Wer bist du?[Ich bin Kay, der Kay aus der Familie der Enärs! Mein Familienstammbaum reicht weit zurück, zu den Edelsten des Landes!]
(erst nach erster Frage wählbar)Was machst du? [Ich wollte nicht wie meine Väter sein, und desshalb bin ich auch hier! Ich will als DämonenJäger die Welt erkunden.....]
(Nach der 3ten Frage)Kann man helfen?[Ja,..wenn ich erlich bin...stark genug bin ich um ein DämonenJäger zu werden! Ich hatte die besten trainer des Landes!....aber...mir fehlt noch was...nichts der Ausrüstung, aber...das ist mir peinlich...könntest du mir eine Stadtkarte besorgen...ich finde leider nicht aus der stadt raus!...*peinlich*...
(Wenn das zu lustig ist, sags mir..ich lass mir dann was anderes einfallen!)
Stockwerk: Wär gut wenn 3! wenn nicht dann halt 2!
Charset:Gibts hier!
Sidequest: Im "Was ich mache" enthalten!
...