Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Eternal Legends

Ich bin gerade in der Spielstadt. Bei den Spezialkämpfen kann ich nur bis Lv4 kämpfen, bei Lv5 bis Lv9 werde ich nicht in die Halle teleportiert und es kommt auch nichts, dass ich die anderen Level noch nicht gemacht habe. Woran liegt das? Kann mir einer helfen?

Das ist ein oft genannter Fehler, der komischerweise bei manchen auftritt und bei manchen nicht. Was man dagegen machen kann weiß ich aber nicht
    Sorry

Ah, ok. Danke schön.

Öhm, ne weitere Frage: Phönix, immer wenn ich es einsetzte kommt dann, ich habe meinen Gegner z.B. 165 HP geheilt, wie kann das sein? Oo Ich kann bei dieser GF auch nicht bestimmen, wer angegriffen wird.

Ich bin mir nicht sicher aber werden mit GFs nicht immer automatisch ALLE Gegner angegriffen?
    Aber, dass du ihn heilst kann auch nicht sein, am besten du gehst zu einem schwachen Gegner, der von einem 165HP Treffer stirbt und wenn er nach dem Treffer noch lebt wird er (aus unerfindlichen Gründen) doch geheilt.

Ich glaub das mit dem heilen ist ein Schreibfehler. Ich hab mich da auch immer gewundert, deshalb hab ich zum Test mal in einem Kampf nur mit Phönix gekämpft (damals hatte ich den Maker noch nicht, mit dem wärs nämlich sehr einfach nachzuschauen) und ich konnte den Gegner trotzdem besiegen, also kann er die LP nicht geheilt haben.
    Meine Theorie ist, dass Square Phönix ursprünglich als Heilzauber für die Gruppe einsetzen wollte (gibt ja auch Sinn vom Namen her), ihn dann zu einem Angriffszauber umfunktioniert hat und vergessen hat, die Vocals zu ändern.

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in der Spielstadt. Bei den Spezialkämpfen kann ich nur bis Lv4 kämpfen, bei Lv5 bis Lv9 werde ich nicht in die Halle teleportiert und es kommt auch nichts, dass ich die anderen Level noch nicht gemacht habe. Woran liegt das? Kann mir einer helfen?
    Bei mir war das so, daß ich in den Maker gegangen bin und festgestellt habe, daß der Macher sich bei einer Zahl verschrieben hatte.
    Du mußt das Event "Lv5" editieren und statt 1, 2, 5 hinschreiben: 1, 2, 4 (glaube ich!), also quasi die 5 durch die 4 austauschen.
    Dahinter steckt die logische Tatsache, daß man erst das Match 1, dann 2 und schließlich das 4. geschafft haben muß, um zum 5. zugelassen zu werden und der Macher hat irrtümlicherweise hingeschrieben: "das 5. geschafft haben, um zum 5. zugelassen zu werden".

Ich kann solche Sachen schlecht erklären, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
    (Meinereiner hatte allerdings auch einen Bug im letzten Kampf (Lv9), da ich dem Vieh seine vollen HP schon 3x mindestens runtergeschlagen hatte und das fiel und fiel nicht um. Wie man das behebt, weiß ich allerdings nicht.)

danke schön ^^

Hatte das Spiel zwar inzwischen schon beendet, aber das musste ich gleich mal ausprobieren und es hat geklappt. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von LittleChoco

Ich kann solche Sachen schlecht erklären, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
    (Meinereiner hatte allerdings auch einen Bug im letzten Kampf (Lv9), da ich dem Vieh seine vollen HP schon 3x mindestens runtergeschlagen hatte und das fiel und fiel nicht um. Wie man das behebt, weiß ich allerdings nicht.)
    Also ich bin auch grad bei dem Kampf und bekomm das Vieh nit tot. Ich meine auch, gelesen zu haben, dass es sich einmal regeneriert hat, das aber 0HP waren Oo

EDIT:
    Hab mal nachgeschaut, das Ding hat 9999HP und 9999MP

Geändert von Kisa (20.11.2006 um 14:31 Uhr)

Eternal Weapon hat rund 100.000 HP oder rund 1.000.000 Hp (bin mir nicht sicher). Da 9999 im Maker maximum sind, werden die Hp über eine Variable berechnet, die eben in etwa bei 100.000 oder bei 1.000.000 liegen müsste.

Der Kampf dürfte also etwas dauern ^^

Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben:
    Also eigentlich ist es ganz einfach nur dauert es ca. ne halbe Stunde:
    Eternal Weapon hat tatsächlich 100.000 HP.
    Meines Wissens erhöhen sich die anfangs maximalen 9999 HP über die einzelnen Event-Pages im Standard-KS, wo man ja Increase Enemy HP oder so eingeben kann.
    Na egal, auf jeden Fall kämpft man am besten mit: Phil, Orala, Legol, Gustav.
    Und dann ist das Prinzip ganz einfach:

Phil setzt immer Bahamut (mindestens Level 5, am besten noch höher) ein. Das zieht 2x 999 HP ab und paralysiert vielleicht sogar.

Orala setzt immer die stärkste Heilattacke ein. Unabhängig davon wieviel HP die Charaktere noch haben => Reine Vorsorge, ist aber verdammt wichtig, da die HP manchmal rasend schnell nach unten gehen können.
    Sollte Eternal Weapon mal tatsächlich Regeneration einsetzen (was bei ihm wirklich nur 0 HP regeneriert, du hast dich nicht verlesen. ), dann nütz die Gunst der Stunde und lass auch Orala angreifen und zwar mit Holy (kriegst du für 50 Arenapunkte).

Legol ist der Item-Verteiler. Wenn keine Items benötigt werden lass ihn mit seiner Exekutionswaffe angreifen, ansonsten verteil mit ihm die jeweiligen Items auf die Charaktere.

Gustav setzt durchgehend Ultima ein.

Und dann sollte der Kampf nach etwa 30 Minuten zu Ende sein.

Geändert von Wild Croco (20.11.2006 um 21:44 Uhr)

Ah ok ^^, gut zu wissen. Sollte öfters solche Gegner geben, die beim aufladen nur 0HP heilen

Bahamut is bei mir auf Level 3 und zieht schon 999HP ab Oo

Na, vielleicht hatte ich doch keinen Bug, da ich von den 9999 HP im Maker ausgegangen bin und die waren wirklich schon ein paar Mal von Eternal Weapon runtergekloppt.
    Ich hab mich allerdings an die Weisheit gehalten, daß Viecher, die sich zu regenerieren beginnen, bald den Löffel abgeben und da das nicht passierte... Fazit: Bug! Tja, irren ist menschlich.

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    Bahamut is bei mir auf Level 3 und zieht schon 999HP ab Oo
    Jup aber auf lvl.5 zieht es ZWEIMAL 999HP ab.

Danke für die Info ^^
    Nja, zweimal wäre beim Endkampf nit schlecht gewesen, hab's aber auch mit einem geschafft, also brauch ich mich nit deswegen ärgern ^^

ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber falls irgendjemand der dieses spiel jetzt zum ersten mal spielt hier hereinkuckt schreib ich es hin.
    wenn manins menü geht auf inventar (nicht enter drücken), dann nach links drückt zum spiel zurückkeheren, muss man escape drücken wenn der pfeil auf halbem weg ist. dann nach rechts, dass es auf das zurückkehren feld kommt drückken und dann ins spiel zurückkehren. mann ist megaschnell,kann durch wände gehen und ich glaub manche feinde tuen dir nichts mehr. zum umkehren geht man einfach wieder ins menü, dann auf inventar und wieder normal ins spiel zurück.

Leute ich habe ein Problem!
    Ich bin grade in Feluzia gewesen,war bei dem professor der das Flugzeug gibt und habe Zarak (oder wie der hieß) plattgemacht.aber da gibts etwas das mich tierisch stört: seit in in Feluzia vorm haus des professors war,spinnt mein char!!der hält jede halbe min an,guckt nach unten,links,oben,rechts,unten,links,rechts wie bei nem event!
    Und das stört tierisch weil ich in der zeit NICHTS machen kann!
    bite um schnelle Hilfe =o

Das ist weil du bei einer Bar wodka oder so getrunken hast, wie man das behebt weiß ich nicht mehr, vlt gez auch automatisch

jap, dann ist er betrunken. dau kannst entweder eine Weile so rumlaufen oder wählst die schnellere Variante(Übernachtung im Hotel) udn dann sollte er wieder normal laufen

ich habe ein problem und zwar komme ich wenn ich in khalit auf dem fest war und soll am turnier kämpfen weder ins schloss noch sonst wohin(wieder zum fest oder mal zur höhle)
    gibts da nen patch oder wie kann man das bewerkstelligen den mit dem maker komm ich nicht klar

mhh, der Fehler ist mir nich bekannt. bei mir leif das llaes problemlos.

ich save jetzt den spielstand in nem anderen ordner und lade es mir nochmal runter